fuzz-effekt kaputt?

  • Ersteller alphavictim
  • Erstellt am
A
alphavictim
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.08
Registriert
23.08.07
Beiträge
185
Kekse
47
hallo,
ich habe ein altes ibanez fuzz pedal gefunden (hab ich mal vor c.a...5-6 jahren gekauft) und habe es ausprobiert. eigentlich funktioniert es ganz gut. hört sich schon gefuzzed an.. allerdings ist im hintergrund immerein helles pfeifen. egal ob bypass oder fuzz.

soll ich das teil mal aufmachen oder kann es an sowas nicht liegen? oder gleich wegschmeißen?
 
Eigenschaft
 
um was für eins handelt es sich? modell usw.?
 
ibanez fz5 60' FUZZ
 
kann mir keiner helfen?
 
kann mir keiner helfen?
Ob es Sinn macht, das Gerät zu öffnen, hängt sicher auch etwas an deinen Elektronik-Vorkenntnissen.

Wenn du alle üblichen Verdächtigen wie Kabel etc bereits auschließen kannst und dich etwas auskennst, kann es schon Sinn machen. Vllt schaust du dir mal das relativ einfache Schaltbild an und entscheidest in Abhängigkeit von deinem Level dann selbst, ob es für dich Sinn macht, in der Elektronik nach dem Fehler zu suchen.
 
hast du mal ein Sample, dass man sich ein Bild davon machen kann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben