Fuzz Factory

  • Ersteller cyclone
  • Erstellt am
cyclone
cyclone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.14
Registriert
16.11.04
Beiträge
784
Kekse
1.993
Hiho,

ich weiß, dass das Thema schon x-mal angechnitten wurde.
Ich möchte mir eine Fuzz Factory bauen. Die üblichen Layouts (Streifenraster, Schaltplan, etc.) habe ich alle da. Auf der einen japanischen Seite hat der Typ das ganze auf Lochraster gebaut. Hat das Layout vielleicht jemand da bzw. was eigenes??

Wer hat denn schon mal so ein Teil gebaut und kann noch einige Tips rübereichen??

... gerne auch per PM oder Mail, sonst dreht Zacharias wieder ab :D
 
Eigenschaft
 
kusi schrieb:
voilà_

http://www.geocities.com/shonufffuzz/index.htm


zacki soll ruhig n bisschen die schraube machen, schadet ihm nicht... :D :screwy:


tipps? lass es, das ding klingt (meiner meinung nach) beschi**en!

mfg kusi


zum einen frage er nach lochraster,´was du da gepostet hast ist ne ätzplatine.

außerdem klingt die Fuzz factory sehr gut wenn man damit umgehen kann
 
Vielleicht kann man ja das Lochraster nach dem PCB aufbauen - wobei mir eine idiotensicheres Lochrasterbildchen lieber wäre.

Eddie Glas von Nebula spielt auch son Ding - habe irgendwie Lust mal wieder was zu bauen, hatte mit dem Fuzz Face auch ganz gut funktioniert. Für knapp 40,- geht das schonmal.

Wenn man die FF richtig einstellt, kommen da aber auch sehr fette Sounds raus (siehe Zvex-Video) und ein wenig Spielereien bei nem Spacerock-Jam sind doch auch nicht verkehrt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben