Fuzz Factory

von cyclone, 15.09.05.

  1. cyclone

    cyclone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    20.04.14
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    2.003
    Erstellt: 15.09.05   #1
    Hiho,

    ich weiß, dass das Thema schon x-mal angechnitten wurde.
    Ich möchte mir eine Fuzz Factory bauen. Die üblichen Layouts (Streifenraster, Schaltplan, etc.) habe ich alle da. Auf der einen japanischen Seite hat der Typ das ganze auf Lochraster gebaut. Hat das Layout vielleicht jemand da bzw. was eigenes??

    Wer hat denn schon mal so ein Teil gebaut und kann noch einige Tips rübereichen??

    ... gerne auch per PM oder Mail, sonst dreht Zacharias wieder ab :D
     
  2. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 15.09.05   #2
  3. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 15.09.05   #3

    zum einen frage er nach lochraster,´was du da gepostet hast ist ne ätzplatine.

    außerdem klingt die Fuzz factory sehr gut wenn man damit umgehen kann
     
  4. cyclone

    cyclone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    20.04.14
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    2.003
    Erstellt: 15.09.05   #4
    Vielleicht kann man ja das Lochraster nach dem PCB aufbauen - wobei mir eine idiotensicheres Lochrasterbildchen lieber wäre.

    Eddie Glas von Nebula spielt auch son Ding - habe irgendwie Lust mal wieder was zu bauen, hatte mit dem Fuzz Face auch ganz gut funktioniert. Für knapp 40,- geht das schonmal.

    Wenn man die FF richtig einstellt, kommen da aber auch sehr fette Sounds raus (siehe Zvex-Video) und ein wenig Spielereien bei nem Spacerock-Jam sind doch auch nicht verkehrt :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping