Fuzz von Cepawood?

Tibor
Tibor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.23
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.378
Kekse
4.061
Ort
Halle/S.
ebay-auktion

So dieses Fuzz....hat das wer, hats schon mal wer gespielt...von der Verarbeitung her tippe ich auf "hab löten gelernt...jetzt baue ich Pedale"...sieht alles nach Plastik aus...hmm vielleicht sollte ich mal das Risiko eingehen und bei ner 1€ auktion einsteigen.... :screwy:
 
Eigenschaft
 
Mach mal. Und dann bitte nen Bericht. :)
 
Ich weiß net, da steht das Silizium-Transistoren verwendet wurden, aber der typische Vintage-Fuzz-SOund ( z.B. Dallas Arbiter Fuzz Face ) wurde mit übertsteuerten Germanium-Transistoren erzeugt.
 
LOL, vielleicht kaufe ich mir als erfahrener Effektbauer so ein Teil. Ich sag euch sofort ob es gut verarbeitet ist, oder nicht.
 
AndreasEbert schrieb:
LOL, vielleicht kaufe ich mir als erfahrener Effektbauer so ein Teil. Ich sag euch sofort ob es gut verarbeitet ist, oder nicht.

Wenn wir dich nicht hätten!
 
Hat das Teil nun jemand? - Silizium ist nicht immer schlecht - klingt bissiger. Hat dann zwar nix mit Vintage zu tun, aber naja. Würde mich mal interessieren, wie das Teil klingt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben