Fuzzking von CBS Arbiter

  • Ersteller blutsvente
  • Erstellt am
B
blutsvente
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.18
Registriert
26.08.13
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Lübeck
Hallo, hab schon mal die sufu und Onkel Google bemüht aber leider nichts gefunden. Kennt hier jemand den Fuzzking von CBS Arbiter. Ich hab ihn mit meinem Jaguar Clone gespielt und muss sagen verzerrt wunderbar ohne aufdringlich zu sein oder den Sound zu sehr zu schreddern. Finde nur keine Infos über das Gerät im Inet. Würde mich von dem guten Stück gerne trennen, falls es Leute gibt die diesen 60er 70er Jahre Sound suchen. Bei mir ist das Gerät wirklich Perlen vor die Säue. Versuche nur vorher ein bischen über das Gerät in Erfahrung zu bringen. Viele Grüße Peter PS. Ich hab keinen Schimmer wie man hier einen Zeilenumbruch hinkriegt. Sorry
 
Eigenschaft
 
Also laut google ist das Teil ein Big-Muff Derivate ( das hat doch 3 Knöpfe oder) und hat nichts mit Arbiter direkt zu tun.
Die Nachfrage nach einem BigmuffClone wenn du Geldwünsche wie original Dallas Arbiter Fuzz Faces hegst oder bei originalen Tonebendern wird nichts davon der Fall sein.
 
B
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: OT
coolaclark
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: OT

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben