FX Custom Shop?

von the_paul, 01.02.06.

  1. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 01.02.06   #1
    Für Amps gibts ja auch in Deutschland Leute die einem Geräte nach Maß bauen. Gibts sowas auch für Effekte? In England gibts da ja Pete Cornish und in Amiland den Bob Bradshaw, aber irgendwie ist mir kein deutscher bekannt der das macht, auch wenn ich mir nicht so recht vorstellen kann, daß es da niemanden gibt. Ich bräuchte jemanden, der mir analoge Effekte in eine Rack-Einheit baut...allerdings mit dem Problem, daß ich die Sachen per MIDI steuern will, unter anderem auch Wah und Volume. Ich könnte das natürlich mit MIDI-to-CV-Geräten und MIDI-Switcher/-Looper irgendwie zusammenstellen, aber spätestens beim Umbau eines Wah, so daß man per VCA ein solches steuern kann, ist es bei mir vorbei ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping