FX7 Echo

  • Ersteller HansHans
  • Erstellt am
HansHans
HansHans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.07
Registriert
19.10.06
Beiträge
155
Kekse
0
hab mich grad dran gemact Dont forget Me von den RHCP zu spielen.Nun hab ich festgestellt das John nen Echoeffekt benutzt und zwar nen FX7 ich weiß aber nicht von welcher Firma:confused:. Meine suche hat auch nichts richtiges Ergeben. Weiß zufällig jemand von welcher Firma der ist ? Ein Link wär auch ganz nützlich.
Danke
 
Eigenschaft
 
Dem Namen nach müsste das von DOD sein, da bei denen die Effekte alle solche Bezeichnungen haben (FX22, FX20, FX69, FX84 etc).
DOD Electronics
 
FX7 ist in dem fall ne interne Bezeichnung für Echo bzw. delay von guitar pro. (zumindest vermute ich mal das du die bezeichnung von da hast)
Was du suchst ist also irgendein Delaypedal, z.B sowas Boss DD-3
Welches genau frusciante spielt weis ich jetzt aber auch nicht.
 
doppelpost
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben