Fynn Kliemann baut ein Tonstudio

  • Ersteller borralbi
  • Erstellt am
borralbi
borralbi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
04.11.10
Beiträge
687
Kekse
2.317
Ort
Europa
Ohne Worte... guckt es euch einfach an :D

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Und am Ende singt er immer noch in einen dieser depperten Reflexion-Filter...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
irgendwo bei 4min hab ich abgeschaltet.....nervt!
 
Der Typ ist so wahrscheinlich ein bisschen nervig, aber das Video ist doch super amüsant. Beim Tischbau hab ich fast geheult vor lachen.. :rofl:
Ist doch deutlich besser, als so ne Trantüte vor der Kamera.

Bei diesen Bassfallen wird mir allerdings schlecht. Sowohl was die voraussichtliche Effektivität, als auch die Optik angeht..
 
Klar ist das mehr Entertainment als Education. Und klar ist auch zu befürchten, dass gerade Neulinge die Aktion für voll nehmen und sich daran orientieren. Mal schauen wann das Video das erstemal als "Referenz" herhalten muss, nach dem Motto "der hat das aber auch so gemacht".

Ich fand die Stelle mit der Freundin am besten, hatte am meisten Realismus. Erst ganz liebevoll mit 'nem feuchten Furzi aufwecken und sie dann zu allem "nein" und "mag ich nicht". :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...aber das ist unser Projekt... Nö!
...wir sind doch ein Team... Nö!
:rofl::rofl::rofl:
 
Aber der Vergleich am Ende, in Bezug auf die Nachhallzeit, sieht doch gut aus...
 
kein Plan, hab da garnicht drauf geachtet was genau und wie gemacht wird... Hab das Video mhr oder weniger Vorgespult und nue an manchen Stellen hingeschaut. Und da sah der Vergleich halt gut aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben