G-Force und die Qualität des Wahwah Effekts

von buzzdriver, 09.01.08.

  1. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    3.204
    Kekse:
    46.593
    Erstellt: 09.01.08   #1
    Mal 'ne kurze Frage an die G-Force User :)

    Ich spiele ja ernsthaft mit dem Gedanken mir so ein Ding zuzulegen. Das Einzige, was mich noch interessieren würde ist, wie denn die Qualität des eingebauten Wahwah Effekts so ist (würde ein analoges Expression Pedal anschließen). Ist der einigermaßen brauchbar, oder nur so eine halbherzige Notlösung. Zumal das Gerät ja auch im Effekt-Loop hängen würde.

    Habe jetzt alle G-Force Threads durchgewühlt, die mir die Suchfunktion ausgespuckt hat, aber dazu keine brauchbare Info finden können.
     
  2. buzzdriver

    buzzdriver Threadersteller HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    3.204
    Kekse:
    46.593
    Erstellt: 10.01.08   #2
    Habe ich da ein Tabu-Thema angesprochen, oder hat das Gerät hier niemand? :) ;)
     
  3. Hans Muff

    Hans Muff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    1.661
    Erstellt: 10.01.08   #3
    Ich habe das Gerät. Aber ich schwöre da eher auf ein richtiges Wah. Habe das im G-Force noch nie ausprobiert. Leider komme ich in den nächsten Tagen auch nicht in den Proberaum, sodass ich es auch nicht mal testen kann. Sorry, sonst hätte ich mal reingehört.
     
  4. buzzdriver

    buzzdriver Threadersteller HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    3.204
    Kekse:
    46.593
    Erstellt: 10.01.08   #4
    Ah, doch jemand :)
    Vielleicht kannst Du's bei Gelegenheit ja mal ausprobieren. Ich bräuchte diesen Effekt eigentlich nur ganz selten mal. Er müsste deswegen auch nicht unbedingt authentisch klingen (d.h. nach einem gängigen Pedal), aber richtig grottig sollte er natürlich auch nicht sein :)
     
  5. Hans Muff

    Hans Muff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    1.661
    Erstellt: 10.01.08   #5
    Ja ok. Kann aber dauern. Denke nicht, dass ich vor Ende Jan noch dazu komme. Hoffentlich denke ich dann dran:D.
     
  6. buzzdriver

    buzzdriver Threadersteller HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    3.204
    Kekse:
    46.593
    Erstellt: 11.01.08   #6
    Es eilt ja nicht. Kann Dich bei Gelegenheit ja auch nochmal daran erinnern ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping