G-Force und die Qualität des Wahwah Effekts

  • Ersteller buzzdriver
  • Erstellt am
buzzdriver
buzzdriver
HCA - Jackson/Charvel
HCA
Zuletzt hier
08.05.23
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.768
Kekse
52.553
Mal 'ne kurze Frage an die G-Force User :)

Ich spiele ja ernsthaft mit dem Gedanken mir so ein Ding zuzulegen. Das Einzige, was mich noch interessieren würde ist, wie denn die Qualität des eingebauten Wahwah Effekts so ist (würde ein analoges Expression Pedal anschließen). Ist der einigermaßen brauchbar, oder nur so eine halbherzige Notlösung. Zumal das Gerät ja auch im Effekt-Loop hängen würde.

Habe jetzt alle G-Force Threads durchgewühlt, die mir die Suchfunktion ausgespuckt hat, aber dazu keine brauchbare Info finden können.
 
Eigenschaft
 
Habe ich da ein Tabu-Thema angesprochen, oder hat das Gerät hier niemand? :) ;)
 
Ich habe das Gerät. Aber ich schwöre da eher auf ein richtiges Wah. Habe das im G-Force noch nie ausprobiert. Leider komme ich in den nächsten Tagen auch nicht in den Proberaum, sodass ich es auch nicht mal testen kann. Sorry, sonst hätte ich mal reingehört.
 
Ah, doch jemand :)
Vielleicht kannst Du's bei Gelegenheit ja mal ausprobieren. Ich bräuchte diesen Effekt eigentlich nur ganz selten mal. Er müsste deswegen auch nicht unbedingt authentisch klingen (d.h. nach einem gängigen Pedal), aber richtig grottig sollte er natürlich auch nicht sein :)
 
Ja ok. Kann aber dauern. Denke nicht, dass ich vor Ende Jan noch dazu komme. Hoffentlich denke ich dann dran:D.
 
Es eilt ja nicht. Kann Dich bei Gelegenheit ja auch nochmal daran erinnern ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben