g & l = musicman ????

von el tiburon, 23.07.04.

  1. el tiburon

    el tiburon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    10.09.08
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.04   #1
    so...es wird zwar noch ein weilchen dauern bis bei mir ein neuer bass kommt, dachte ich mir bis heute. also jetzt seh ich dass, ganz spontan. denn bei musik-meisinger gibts alles von g & l zum halbn preis und g & l machn ja-vom aussehen und von der pickup bestückung-teils sehr musicman-mässige bässe, für mich wär das der l 1500 der ja wegn der 50% rabatt ein echtes schnäppchen wäre, denn musicman bässe entsprechen echt meinen soundvorstellungen, weil ich auch grade ebn welche im laden gespielt habe beim kauf meines overdrive-pedals....jo...jetzt is nur das problem dass musicman schweineteuer sind...wären da die g & l bässe eine echte alternative? also wegn dem sound..ähnelt der dem von musicman??
     
  2. partisan

    partisan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.473
    Erstellt: 23.07.04   #2
    ich hab den L2000

    würde den für VB 750 inkl. original case abgeben.
    kannst mir ja ne PM schreiben.

    sound ist wie ne msichung aus jazzbass und MM. die pus liefern diese schmatzenden höhen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping