g & l = musicman ????

  • Ersteller el tiburon
  • Erstellt am
E
el tiburon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.08
Registriert
12.05.04
Beiträge
53
Kekse
0
so...es wird zwar noch ein weilchen dauern bis bei mir ein neuer bass kommt, dachte ich mir bis heute. also jetzt seh ich dass, ganz spontan. denn bei musik-meisinger gibts alles von g & l zum halbn preis und g & l machn ja-vom aussehen und von der pickup bestückung-teils sehr musicman-mässige bässe, für mich wär das der l 1500 der ja wegn der 50% rabatt ein echtes schnäppchen wäre, denn musicman bässe entsprechen echt meinen soundvorstellungen, weil ich auch grade ebn welche im laden gespielt habe beim kauf meines overdrive-pedals....jo...jetzt is nur das problem dass musicman schweineteuer sind...wären da die g & l bässe eine echte alternative? also wegn dem sound..ähnelt der dem von musicman??
 
Eigenschaft
 
ich hab den L2000

würde den für VB 750 inkl. original case abgeben.
kannst mir ja ne PM schreiben.

sound ist wie ne msichung aus jazzbass und MM. die pus liefern diese schmatzenden höhen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben