G&L-Teile?

von szem, 16.10.06.

  1. szem

    szem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    7.03.16
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Wulkaprodersdorf
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    4.258
    Erstellt: 16.10.06   #1
    Kann mir jemand einen guten Händler (in Europa) nennen, bei dem ich verlässlich Potiknöpfe für einen G&L-L2000 bekommen könnte? Hier in Österreich sind sie alle offenbar unfähig ...
     
  2. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 16.10.06   #2
    Ich hatte Kontakt mit dem Vertrieb in Holland, der mir, im Gegensatz zum Vertrieb in Deutschland, das Angebot machte mich nochmal an sie wenden zu können, falls ich anderweitig kein Glück habe. Vielleicht eine Idee...

    War am überlegen, ob ich 'nen neuen Halspickup brauch, bei meinem ist die Magnetisierung under der E-Saite sehr schwach.

    Gruesse, Pablo
     
  3. szem

    szem Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    7.03.16
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Wulkaprodersdorf
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    4.258
    Erstellt: 16.10.06   #3
    Oh, du hast also auch so tolle Erfahrungen mit dem D-Vertrieb gemacht. Mir haben sie nicht einmal auf mein E-Mail geantwortet. Wollte nur eine Bestellinfo bzw. nachfragen, ob es die Teile überhaupt gibt und über welchen Händler ich das am besten abwickeln soll ... A-Geigen ...

    Aber danke, jedenfalls. Werd mal die Holländer anschreiben ...

    Hast du schon einen neuen PU gekauft?

    Edit: Die Klangfarbe in Wien (Musikgeschäft, das ganz ok ist) bzw. der Basser dort hat mal gesagt, er kümmert sich drum. Schauma mal ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping