G&L-Teile?

szem
szem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.24
Registriert
01.04.06
Beiträge
1.426
Kekse
4.338
Ort
Wulkaprodersdorf
Kann mir jemand einen guten Händler (in Europa) nennen, bei dem ich verlässlich Potiknöpfe für einen G&L-L2000 bekommen könnte? Hier in Österreich sind sie alle offenbar unfähig ...
 
Eigenschaft
 
Ich hatte Kontakt mit dem Vertrieb in Holland, der mir, im Gegensatz zum Vertrieb in Deutschland, das Angebot machte mich nochmal an sie wenden zu können, falls ich anderweitig kein Glück habe. Vielleicht eine Idee...

War am überlegen, ob ich 'nen neuen Halspickup brauch, bei meinem ist die Magnetisierung under der E-Saite sehr schwach.

Gruesse, Pablo
 
Oh, du hast also auch so tolle Erfahrungen mit dem D-Vertrieb gemacht. Mir haben sie nicht einmal auf mein E-Mail geantwortet. Wollte nur eine Bestellinfo bzw. nachfragen, ob es die Teile überhaupt gibt und über welchen Händler ich das am besten abwickeln soll ... A-Geigen ...

Aber danke, jedenfalls. Werd mal die Holländer anschreiben ...

Hast du schon einen neuen PU gekauft?

Edit: Die Klangfarbe in Wien (Musikgeschäft, das ganz ok ist) bzw. der Basser dort hat mal gesagt, er kümmert sich drum. Schauma mal ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben