G-Lab Kundenservice mies

C
cawa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.19
Registriert
10.12.07
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo....hatte vor mindestens 14 Tagen eine Anfrage an G-Lab bezüglich der Verbindung zwischen dem GSC-1 und meinem Randall Amp....brauchte da eine Info wegen eines Adapter Kabels...bisher keine Antwort...habt ihr ähnliche Erfahrungen? Dauert es da immer so lange oder haben die da keinen Bock?

Grüße
 
Eigenschaft
 
Das hab ich schon gesehen...danke:great:
Wollte von denen wissen, ob die Kabel aus deren Liste auch für meinen Randall Amp passen
 
Ich glaube, dem Kundenservice rutscht ab und an mal was durch. Ich würde nochmal nachhaken, um sicher zu gehen ob der Kundenservice wirklich mies ist oder vielleicht doch nicht.

Meine einzige Erfahrung mit dem Kundenservice ist gut, da wurde detailliert auf meine spezielle Fragestellung eingegangen und mir wurde ein zu dem Zeitpunkt ein noch nicht erschienenes Gerät empfohlen, und ich wurde vor einem Fehlkauf bewahrt.
 
So...habe soeben meine 3. Anfrage bezüglich des von mir benötigten Control Kabels an G-Lab
abgeschickt....ich bin gespannt....so langsam macht mich das echt sauer...da ich schon vor 4 Wochen zum ersten mal angefragt habe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben