G-Major 2 Presets von Vyzor Editor übertragen

  • Ersteller (HED)pe
  • Erstellt am
(HED)pe
(HED)pe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.23
Registriert
03.03.15
Beiträge
259
Kekse
66
Hallo
Ich verzweifel hier noch mal. Ichhabe mir von der TC Electronics Seite neue Presets runtergeladen und will diese nun auf meinem G-Major2 gespeichert haben. Wie zum Teufel geht das? Ich habe hier mein G-Major2 mit einem Midi-USB Kabel angeschlossen und bin völlig überfordert, wie ich diese Presets nun mit dem Vyzor Editor auf das Gerät übertragen kann. Ich öffne die Presets mit dem Editor und diese werden mir dann auch in dem Programm angezeigt. Nur wie zum Geier krieg ich die jetzt auf meinem G-Major2?
Rock on
 
Eigenschaft
 
Hat keiner eine Idee? Ich bin hier voll am verzweifeln, weil ich die Presets mit dem Editor nicht aufs G-Major bekomme.
 
Was genau meinst du mit MIDI/USB Interface? Wo finde ich das? Ist das eine Einstellung im Programm? Wie komm ich zu MIDI/USB Interface? Habe das Kabel in Midi out und Midi in gesteckt und dann am usb Port am PC angeschlossen.
 
Nein, ein MIDI/USB Interface ist eine Schnittstelle zwischen dem G-Major und dem PC. Anscheinend hast du eines, da du von einem Kabel schreibst.

Welches Kabel hast du denn?
Kannst du bitte genau beschreiben wie du die Kabel angeschlossen hast (evtl. eine Skizze anfertigen).

Kannst du am PC deine Presets/Effekte schon einstellen/programmieren?
 
"Automatische Ein-/Ausgangserkennung" klingt schon einmal gut.

So nun nochmal: Kannst du am PC deine Effekte programmieren?
 
Also ich seh, wenn ich den Editor geöffnet habe , meine Effekte. Ich hab jetzt selber noch keine Presets erstellt oder dort bearbeitet. Aber die vorgegebenen presets werden dort angezeigt.
 
Dann solltest du das doch wenigstens einmal versuchen und erst dann nachfragen wenn was nicht funktioniert :)

Nach einem Editiervorgang muss PC und G-Major synchronisiert werden. Im Menü des Programmes kann man bestimmt Presets importieren.

Ich selbst habe die Software vielleicht zweimal benutzt, seitdem editier ich nur noch Kleinigkeiten per Hand.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben