G Major AutoLoad von Presets

von Wowang, 20.08.06.

  1. Wowang

    Wowang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    1.373
    Erstellt: 20.08.06   #1
    Hallo,
    mache mich grad weiterr mit meinem Major vertraut.

    Mein Problem ist folgendes:
    Ich finde keine Beschreibung in der Anleitung, wie ich es hinbekomme, das ein Preset automatisch geladen ist, wenn ich es anwähle.
    D.h. ich muß immer erst Entern, damit das Preset scharf ist.
    Ist das so gewollt oder überseh ich da was?

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. Dawni

    Dawni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.05
    Zuletzt hier:
    1.08.08
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Bessungen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 20.08.06   #2
    Hallo,

    hast du denn zB ein Midifloorboard um das G-Major zu steuern? Das ist ansich schon sehr empfehlenswert, wenn du ein G-Major hast. anders ist die Bedienung doch sehr umständlich.
     
  3. Wowang

    Wowang Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    1.373
    Erstellt: 20.08.06   #3
    Hi
    ich hab das Behringer 1010, damit wählst du direkt an, is schon klar.
    Es geht aber darum, beim Sound tüfteln arbeitest du ja direkt manuell am Major und suchst zum B. Presets. Für diesen Zweck brauche ich das AutoLoad, damit ich nicht immer direkt entern muß.

    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

mapping