G Major AutoLoad von Presets

Wowang
Wowang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
03.07.06
Beiträge
2.576
Kekse
1.712
Hallo,
mache mich grad weiterr mit meinem Major vertraut.

Mein Problem ist folgendes:
Ich finde keine Beschreibung in der Anleitung, wie ich es hinbekomme, das ein Preset automatisch geladen ist, wenn ich es anwähle.
D.h. ich muß immer erst Entern, damit das Preset scharf ist.
Ist das so gewollt oder überseh ich da was?

Gruß
Wolfgang
 
Eigenschaft
 
Hallo,

hast du denn zB ein Midifloorboard um das G-Major zu steuern? Das ist ansich schon sehr empfehlenswert, wenn du ein G-Major hast. anders ist die Bedienung doch sehr umständlich.
 
Hi
ich hab das Behringer 1010, damit wählst du direkt an, is schon klar.
Es geht aber darum, beim Sound tüfteln arbeitest du ja direkt manuell am Major und suchst zum B. Presets. Für diesen Zweck brauche ich das AutoLoad, damit ich nicht immer direkt entern muß.

Wolfgang
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben