g-major mit anderem midi pedal als g-minor?

von optimusprime, 08.09.07.

  1. optimusprime

    optimusprime Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 08.09.07   #1
    konnte leider nichts über die suche finden. kann ich das g-major auch noch mit einem anderen pedal steuern als mit dem g-minor? ich finde 1. den preis hoch und zweitens sieht es seeeehr unhandlich aus. leider hab ich mit midischaltern überhaupt keine erfahrung, vielleicht kann mir da ja irgendjemand weiterhelfen. am liebsten wäre mir ein switch wo ich 2-4 bänke einstellen kann. gibts da vielleicht irgendwelche günstigen empfehlungen?
    danke im voraus.

    lg
     
  2. Freddy3792

    Freddy3792 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    180
    Erstellt: 08.09.07   #2
    Behringer FCB1010 und SuFu
     
  3. LongLostHope

    LongLostHope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    626
    Kekse:
    8.981
    Erstellt: 08.09.07   #3
    Racks/Midi gibts nen GMajor-user-Thread bitte da fragen.
     
  4. optimusprime

    optimusprime Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 08.09.07   #4
    danke mal für die antworten. hab ganz vergessen zu schreiben dass das behringer pedal nix für mich ist da zu viele stomper ;). werd mich mal am g-major user thread versuchen...
     
  5. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 08.09.07   #5
    Prinzipiell kannst du JEDES Midiboard nutzen, das ist ja der witz an midi. Tipp, falls du nicht viele Knöpfe brauchst und was stabiles willst: Tech21 Midi Moose.
     
Die Seite wird geladen...

mapping