G-Major mutet automatisch?!

  • Ersteller Webbsta
  • Erstellt am
W
Webbsta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.14
Registriert
05.08.10
Beiträge
44
Kekse
0
Hallo!
Ich habe vor kurzem mein G-Major 1.st Gen neu konfiguriert, alles gut und schön lief bis gestern auch.
Heute habe ich auf einem Lead Sound, der auch etwas Feedbacked, ein Problem: Wenn Feedback entsteht bzw. bei bestimmten Tönen, schaltet das G-Major das komplette Output des Presets auf -100dB?

Erst wenn ich das Preset "Recalle" ist es kurz besser, solange nicht bestimmte Frequenzen, u.a. Feedback entsteht.

Was läuft da auf einmal falsch und wie kann ich das ganze Umgehen? :confused:

Würde mich über jegliches Feedback :)rofl: ) freuen!


LG
 
Eigenschaft
 
Moin moin,

hast Du das nur auf einem Preset? Ist da vielleicht noch ein Filter/EQ/Noisegate aktiv?
LG
 
Ja Noisegate und EQ sind aktiv aber lange nicht so "scharf" definiert.
Bis jetzt habe ich es nur auf einem preset reproduzieren können...

Vielleicht hilft die Info :)

LG
 
Puhh. Komisch. Hast du mal versucht EQ und Noisegate nacheinander auszuschalten? Vielleicht kannst du es dann weiter eingrenzen...?
LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben