G Major oder G-Force?

von Etze_60, 28.12.04.

  1. Etze_60

    Etze_60 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    10.03.15
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.04   #1
    Hii
    Kann mir da jemand helfen?...:-)
    Das G-Force kostet fast dreimal soviel wie das G-Major.Ist es das tatsächlich auch wert?
    Kennt jemand Vor- und Nachteile von den beiden Geräten? Was habt Ihr für Erfahrungen gesammelt?
    Möchte eins davon kaufen und weiß nicht richtig, was ich machen soll.
    Grundsätzlich brauche ich das Gerät für Live Gigs.

    Gruß etze_60
     
  2. bobbypilot

    bobbypilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Hofheim am Taunus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 28.12.04   #2
    Tach zusammen,

    ich hab 2 G-majors und die Quali der Geräte ist sehr gut, sprich für Live reicht das schon dreimal!

    Ich denke, das G-Force macht Live keinen Unterschied (habs schon gehört, ein Bekannter von mir hat das Teil in seinem Live-Setup. Witzigerweise hat er mir erzählt, dass der Studio-Tec. bei den Aufnahmen lieber dei Effekte ausm Comupter nehmen wollte...).

    greetz
     
Die Seite wird geladen...

mapping