G Major oder G-Force?

  • Ersteller Etze_60
  • Erstellt am
E
Etze_60
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.15
Registriert
08.08.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hii
Kann mir da jemand helfen?...:)
Das G-Force kostet fast dreimal soviel wie das G-Major.Ist es das tatsächlich auch wert?
Kennt jemand Vor- und Nachteile von den beiden Geräten? Was habt Ihr für Erfahrungen gesammelt?
Möchte eins davon kaufen und weiß nicht richtig, was ich machen soll.
Grundsätzlich brauche ich das Gerät für Live Gigs.

Gruß etze_60
 
Eigenschaft
 
Tach zusammen,

ich hab 2 G-majors und die Quali der Geräte ist sehr gut, sprich für Live reicht das schon dreimal!

Ich denke, das G-Force macht Live keinen Unterschied (habs schon gehört, ein Bekannter von mir hat das Teil in seinem Live-Setup. Witzigerweise hat er mir erzählt, dass der Studio-Tec. bei den Aufnahmen lieber dei Effekte ausm Comupter nehmen wollte...).

greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben