G Major reset?

  • Ersteller Floydstrat
  • Erstellt am
F
Floydstrat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.12
Registriert
05.07.07
Beiträge
38
Kekse
0
Hi allerseits!

Hab Seit kurzem ein G Major in meinem Rack.
Da ich es gebraucht gekauft habe wollte ich mit nem Reset die Presets des Vorbesitzers löschen.

Gesagt getan, ich habe den reset nach Betriebsanleitung durchgeführt und habe nun nurnoch die Werkspresets.

Das Problemist nur, dass sich das G Major irgendwie dauernd neu startet.
Der Sound ist kurz weg dann steht am Display "Kernel reseted" und dann ist der Sound wieder da.

Ich hab mir gedacht dass es villeicht überhitzt wird weil ich es im Rack genau über der Endstufe habe?

Was meint ihr dazu?

Lg
 
Eigenschaft
 
also mein g-major sitzt auch direkt über der Endstufe und bei mir läuft alles einwandfrei.
Bau es vllt. mal aus und schau ob es sich in "kühlerer" Umgebung funktioniert!?
 
Ich bin mir ja nicht mal sicher ob es überhaupt daran liegen kann ;)
 
Wenn du ein Midi/USB Interface hast könntest du auch versuchen es zu updaten. Die Anleitung dazu gibts auf der TC Electronics HP.
 
JO des werd ich mal versuchen.

Danke dir!
 
hm, hat wohl nicht geklappt das Problem besteht weiterhin. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben