G-Major vs Rest

filth
filth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.21
Registriert
05.09.03
Beiträge
463
Kekse
0
Und schon wieder die Frage. Soll ich mein Geld für den G-Major oder ein anderes Effekt ausgeben. Wenn man sparen kann und dabei nicht auf viel Soundqualität verzichten kann dann gerne. Ich brauche nur Modulationseffekte, also keine AMP-Modeller bzw Zerren, weil der 5150 genug drückt ;)
 
Eigenschaft
 
dann ists doch klasse, oder wie jetzt?

lw.
 
nene, vielleicht schlecht ausgedrückt.

Ich wollte wissen, ob es vergleichbares gibt, was aber meinen Geldbeutel eher schont =)
 
Das sind jetzt aber nicht alles Gitarreneffektgeräte. Das wird wahrscheinlich trotzdem funktionieren. Aber ein De-Esser für Gitarre... :confused:?
 
Von Line6 gibt es noch das Modulation pro, hat nur modulations effekte im 19" Format. :)

mfg
 
Cmdr schrieb:
Das sind jetzt aber nicht alles Gitarreneffektgeräte. Das wird wahrscheinlich trotzdem funktionieren. Aber ein De-Esser für Gitarre... :confused:?

oeehh, hab nur schnell was rausgesucht, dass ungefaehr haette stimmen koennen, sollte natuerlich shcon fuer gitarre ausgelegt sein, srý,

lw.
 
rocktron xpression,intellifex oder replifex....absolut geeignet und preis ist ok!! :great: oder ein boss gx 700....so mach ich's,hat noch ne preamp sim,jetzt hab ich auch noch mehr verschiedene sounjds aber meinen edeltoaster signature engl druck-sound ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben