G-Major vs Rest

von filth, 09.08.04.

  1. filth

    filth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.04   #1
    Und schon wieder die Frage. Soll ich mein Geld für den G-Major oder ein anderes Effekt ausgeben. Wenn man sparen kann und dabei nicht auf viel Soundqualität verzichten kann dann gerne. Ich brauche nur Modulationseffekte, also keine AMP-Modeller bzw Zerren, weil der 5150 genug drückt ;)
     
  2. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 09.08.04   #2
    dann ists doch klasse, oder wie jetzt?

    lw.
     
  3. filth

    filth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.04   #3
    nene, vielleicht schlecht ausgedrückt.

    Ich wollte wissen, ob es vergleichbares gibt, was aber meinen Geldbeutel eher schont =)
     
  4. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 09.08.04   #4
  5. Cmdr

    Cmdr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    20.12.14
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    98
    Erstellt: 09.08.04   #5
    Das sind jetzt aber nicht alles Gitarreneffektgeräte. Das wird wahrscheinlich trotzdem funktionieren. Aber ein De-Esser für Gitarre... :confused:?
     
  6. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 09.08.04   #6
    Von Line6 gibt es noch das Modulation pro, hat nur modulations effekte im 19" Format. :)

    mfg
     
  7. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 09.08.04   #7
    oeehh, hab nur schnell was rausgesucht, dass ungefaehr haette stimmen koennen, sollte natuerlich shcon fuer gitarre ausgelegt sein, srý,

    lw.
     
  8. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 09.08.04   #8
    rocktron xpression,intellifex oder replifex....absolut geeignet und preis ist ok!! :great: oder ein boss gx 700....so mach ich's,hat noch ne preamp sim,jetzt hab ich auch noch mehr verschiedene sounjds aber meinen edeltoaster signature engl druck-sound ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping