G-Major

von schilli74, 09.10.05.

  1. schilli74

    schilli74 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    13.06.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.05   #1
    ich such ein multieffektgerät, das man in den amp einschleifen kann und mit dem man gleichzeitig die kanäle des amps steuern kann. ist das g-major die beste wahl oder gibt es noch andere multieffektgeräte die das können ?
     
  2. Bato

    Bato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.679
    Erstellt: 09.10.05   #2
    Für das Geld das beste Teil.
     
  3. SaCrIfIcE

    SaCrIfIcE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.13
    Beiträge:
    351
    Ort:
    borgentreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.05   #3
    Bin auch grad auf der Suche und das einzige was ich noch gefunden habe (in der Preisklasse) war das Rocktron Replifex. Gibts aber nur noch gebraucht.
     
  4. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 09.10.05   #4

    stimmt genau. steht deswegen auch ganz weit oben auf meiner wunschliste und wird wohl in ein paar wochen auch bei mir zuhause rumstehen :)
     
  5. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 09.10.05   #5
    das g-major und rocktron replifex (vielleicht noch das multivalve oder xpresion) sind wohl die besten geräte in dieser preisklasse. wobei ich die effektqualität beim replifex sogar besser finde. besonders beim flanger und bei mischen von mehreren effekten. dafür verfälscht das replifex den klang mehr als das g-major. am besten selbst anspielen und dann entscheiden.

    x-man
     
  6. zytozid

    zytozid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 17.10.05   #6
    gudn tach. man man man, ich war ja ewig nich hier.... aber egal.

    hab auch ne frage zum g-major und zwar wie isn der tuner von dem teil? is der zu gebrauchen? oder is son extra tuner von korg zB doch einiges besser und das mehr an geld wert?
     
  7. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 17.10.05   #7
    die anzeige ist zwar nicht so gross wie bei nem korg oder anderen racktunern aber sonst arbeitet der tuner ganz gut. also ich bin zufrieden damit und habe meinen racktuner deshalb auch wieder verkauft.

    x-man
     
  8. Datamix

    Datamix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.05   #8
    Und wie siehtss aus mit dem Gate wie arbeitet das des G major ??
     
  9. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.173
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    648
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 21.10.05   #9
    völlig brauchbar.
    ich hatte vorher ein intellifex mit dem HUSH system, das war auch nicht wirklich besser.
    ich finde das gate vom g-major absolut o.k.
     
  10. Gp_Raven

    Gp_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    16.02.14
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    190
    Erstellt: 22.10.05   #10
    G major ist hammer geil! vorallem sind auch sehr lustige effekte dabei die ich in meinen liedern zwar nie benutzen werede aber trotzdem sehr sehr geil sind:D

    Die anzeige vom stimmgerät ist wirklich etwas klein aber sonst sehr stimmstabiel also völlig zu gebrauchen

    so eins von korg is natürlich von der optik noch besser wen die ganze zeit der zeiger rumspringt ;)

    und der preis ist halt wirklich TOP!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping