G-Major

  • Ersteller schilli74
  • Erstellt am
S
schilli74
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.06
Registriert
08.10.05
Beiträge
4
Kekse
0
ich such ein multieffektgerät, das man in den amp einschleifen kann und mit dem man gleichzeitig die kanäle des amps steuern kann. ist das g-major die beste wahl oder gibt es noch andere multieffektgeräte die das können ?
 
Eigenschaft
 
Für das Geld das beste Teil.
 
Bin auch grad auf der Suche und das einzige was ich noch gefunden habe (in der Preisklasse) war das Rocktron Replifex. Gibts aber nur noch gebraucht.
 
Bato schrieb:
Für das Geld das beste Teil.


stimmt genau. steht deswegen auch ganz weit oben auf meiner wunschliste und wird wohl in ein paar wochen auch bei mir zuhause rumstehen :)
 
das g-major und rocktron replifex (vielleicht noch das multivalve oder xpresion) sind wohl die besten geräte in dieser preisklasse. wobei ich die effektqualität beim replifex sogar besser finde. besonders beim flanger und bei mischen von mehreren effekten. dafür verfälscht das replifex den klang mehr als das g-major. am besten selbst anspielen und dann entscheiden.

x-man
 
gudn tach. man man man, ich war ja ewig nich hier.... aber egal.

hab auch ne frage zum g-major und zwar wie isn der tuner von dem teil? is der zu gebrauchen? oder is son extra tuner von korg zB doch einiges besser und das mehr an geld wert?
 
die anzeige ist zwar nicht so gross wie bei nem korg oder anderen racktunern aber sonst arbeitet der tuner ganz gut. also ich bin zufrieden damit und habe meinen racktuner deshalb auch wieder verkauft.

x-man
 
Und wie siehtss aus mit dem Gate wie arbeitet das des G major ??
 
völlig brauchbar.
ich hatte vorher ein intellifex mit dem HUSH system, das war auch nicht wirklich besser.
ich finde das gate vom g-major absolut o.k.
 
G major ist hammer geil! vorallem sind auch sehr lustige effekte dabei die ich in meinen liedern zwar nie benutzen werede aber trotzdem sehr sehr geil sind:D

Die anzeige vom stimmgerät ist wirklich etwas klein aber sonst sehr stimmstabiel also völlig zu gebrauchen

so eins von korg is natürlich von der optik noch besser wen die ganze zeit der zeiger rumspringt ;)

und der preis ist halt wirklich TOP!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben