G-Major2 Unterschiede bei Verkäufern?

  • Ersteller Little-Devil
  • Erstellt am
Little-Devil
Little-Devil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.23
Registriert
18.01.17
Beiträge
93
Kekse
0
Ort
Darmstadt
Moin,

ich bin etwas verdutzt. Habe gerade beim Musicstore dieses Angebot für das G-Major 2 gefunden:

G-Major 2 - Musicstore - 300,-


Als Vergleich, von Session:

G-Major 2 - Session - 500,-


Sie unterscheiden sich sowohl in der UVP als auch im Endpreis "stark". Woran liegt das? Hat Musicstore ein älteres Modell im Angebot, ist das wirklich nur der "Topseller-Deal" oder ist das anderweitig zu erklären?
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?


Danke und viele Grüße, Little Devil
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
solche fragen hab ich mich in bezug auf anderes (yamaha NCX 700) vor kurzem auch gefragt. da gabe es phänomenale preissprünge nicht nur zwischen den verschiedenen stores, auch nur bei musicstore sprang der preis innerhalb kurzer zeit zwischen etwas über 500 bis über 700 € hin und her. teilweise lag eine retoure über dem neupreis.
da hat 'die marktregulierung' (so in etwas hat musicstore auf eine entsprechende anfrage reagiert) keine guten eindruck bei mir hinterlassen.
soll heißen, wenn du interesse an dem ding hast, kaufen, jetzt. morgen kann es anders sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@siebass Ich danke dir. Ich habe zugeschlagen :)
 
viel spaß :great:
spielst du dann direkt in eine PA oder in einen amp?
 
Ich war vorgestern im MS und der Verkäufer hat mir gesagt, dass die „n halben LKW“ gekauft haben und deswegen den Preis anbieten können. Da ich gerade auf der Suche nach einem Multieffekt bin, habe ich den G Major auch gleich gespielt, allerdings nicht gekauft. Bin noch ein wenig unschlüssig. Sie Effekte haben mir gut gefallen ich fand die Bedienung allerdings etwas fummelig. Ist der Preis so gut oder kommt sowas häufiger vor? Ist da evtl ein Nachfolger angekündigt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben