G-Minor & GLAB GSC1

JAS0N6
JAS0N6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.12
Registriert
11.07.12
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Leipzig
Hallo Leute,

ich möchte mir demnächst den GSC1 Fussschalter kaufen. Derzeit benutze ich den G-Minor von TC um mein G-Major zu steuern.
Ich möchte gerne meine Kanalumschaltung(Mahrshall DSL50) und die Effektbänke über den GSC1 steuern aber gleichzeitig nicht auf die eingebaute Tuner-Anzeige im G-Minor verzichten!
Nur hab ich keine Ahnung wie ich das am sinnvollsten verkabeln soll!? Es sollte so sein das ich die G-Minor-Tretmine nur als Tuner/Tuneranzeige benutze und das komfortablere GLAB GSC1 für alles andere.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!?


LG & Vielen Dank im Vorraus - JAS0N
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben