G-System Frage

von Metalli*head, 12.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metalli*head

    Metalli*head Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    12.05.10
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 12.11.06   #1
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 12.11.06   #2
    nimms mir nich übel aber das ganze wirkt auf mich wie "boah guckt mal ich hab n g system und 2 mesa amps" schon weil alles so schön betont is (vollröhrentopteile etc.) und die antwort auf die frage eigentlich offensichtlich is... sollte die frage doch ernst gemeint sein:
    du hast 2 outputs also sollten sich da ohne probleme 2 amps anschliessen lassen.
     
  3. Luke2105

    Luke2105 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.04
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Bergisches Land
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.028
    Erstellt: 12.11.06   #3
    Moin moin,

    da das Bild nicht aufrufbar ist kann ich die Frage leider nicht beantowrten.
    Ausgelegt ist das G-System allerdings nur für einen Amp (einschleifbar). Sollte der 2te Amp unbedingt von Nöten sein mußt Du wohl zusätzlich einen Loop benutzen.

    gruß
    Luke
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 12.11.06   #4
    Sei bitte so gut, und nutze einen deiner vielen anderen Threads die du bereits zum Thema erstellt hast.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping