G-System Probleme

  • Ersteller Moodido
  • Erstellt am
M
Moodido
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
18.10.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo !
Wer kann mir helfen ?
Ich habe seit ich es aus der Reparatur (incl. software-update) zurückbekommen habe folgendes Problem: Zum einen ist mein Sound dünner geworden, es fehlt der Wumms untenrum. Zum zweiten sind beim Zerrbetrieb die Effekte clean. D.h. ich spiele z.B. ein high gain Solo, und die Echos sind clean. Auffällig ist, das selbst der bypass das Signal abschwächt ! Ich selbst würde auf Verkabelung tippen, aber ich habe von je her alle Kabel beschriftet, es ist alles so wie es vor der Reparatur war ! Die Inserts sind im Utility-Mode auch eingeschaltet...
Ich spiele das G-System im Rack über ein Marshall TSL-100 Top, benutze also die Einschleifwege des Amps...
Wäre klasse wenn jemand einen Tip für mich hätte !!!
Danke und Gruß,
Moodido
 
Eigenschaft
 
versuch es mal im g-stem user thread im "racks und midi" unterforum
 
Danke für den Tip !!!
Ich schaue gleich mal....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben