G-System

von Werner Zöhrer, 11.11.07.

  1. Werner Zöhrer

    Werner Zöhrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.07
    Zuletzt hier:
    29.06.13
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Voitsberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.07   #1
    Hi There,
    bin am überlegen mir ein TC Electronics G-System zu besorgen, Gibt es User unter euch , welche mir die Erfahrungen mit diesem Gerät mitteilen möchten ? wenn ja, ...dann dank ich schon mal vorab
    Mich würde vorallem interessieren wie der Insertweg (Einschleifen der Vorstufe eines AMPs in das G-System funktioniert, ...gibt es wirklich keinen "Soundverlust"???)
    lg & Rock on
    Werner
     
  2. Luke2105

    Luke2105 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.04
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Bergisches Land
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.028
    Erstellt: 12.11.07   #2
    Hallo Werner,

    erstmal willkommen hier im Forum. Zum G-System gibt es schon einen User Thread:
    https://www.musiker-board.de/vb/racks-midi/161094-g-system-userthread.html

    Ich denke da werden Deine Fragen alle beantwortet werden können.
    Ich habe das Teil und meinen ENGL Sovereign eingeschliffen. Klat gibt es "geringfügige" Soundänderungen, die aber "Live" absolut nicht von belang sind, und im Studio würde ich eh ohne Effekte alles Trocken einspielen.
    Aber wenn Du Fragen hast .. Nur zu

    viele Grüße
    Luke
     
  3. Werner Zöhrer

    Werner Zöhrer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.07
    Zuletzt hier:
    29.06.13
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Voitsberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.07   #3
    Hi LUKE,

    big thx für den Hinweis ....sind ja wirklich einige interessante Sachen da dabei !

    lg
    & Rock on
    Werner
     
Die Seite wird geladen...

mapping