G-System

  • Ersteller Werner Zöhrer
  • Erstellt am
Werner Zöhrer
Werner Zöhrer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.13
Registriert
21.10.07
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Voitsberg
Hi There,
bin am überlegen mir ein TC Electronics G-System zu besorgen, Gibt es User unter euch , welche mir die Erfahrungen mit diesem Gerät mitteilen möchten ? wenn ja, ...dann dank ich schon mal vorab
Mich würde vorallem interessieren wie der Insertweg (Einschleifen der Vorstufe eines AMPs in das G-System funktioniert, ...gibt es wirklich keinen "Soundverlust"???)
lg & Rock on
Werner
 
Eigenschaft
 
Hallo Werner,

erstmal willkommen hier im Forum. Zum G-System gibt es schon einen User Thread:
https://www.musiker-board.de/vb/racks-midi/161094-g-system-userthread.html

Ich denke da werden Deine Fragen alle beantwortet werden können.
Ich habe das Teil und meinen ENGL Sovereign eingeschliffen. Klat gibt es "geringfügige" Soundänderungen, die aber "Live" absolut nicht von belang sind, und im Studio würde ich eh ohne Effekte alles Trocken einspielen.
Aber wenn Du Fragen hast .. Nur zu

viele Grüße
Luke
 
Hi LUKE,

big thx für den Hinweis ....sind ja wirklich einige interessante Sachen da dabei !

lg
& Rock on
Werner
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben