G-system

von schilli74, 08.10.05.

  1. schilli74

    schilli74 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    13.06.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.05   #1
    Hallo Leute,
    weiss von euch jemand villeicht, ob auf das G-system von tc-electronics bald so etwas wie eine kleinere version erscheint, welche dann nicht ganz so teuer ist ?
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 08.10.05   #2
    Eher unwahrscheinlich, denn das G-System bietet dir ja den Funktionsumfang mehrerer Geraete (Footboard, Looper, Switcher, Stromversorgung fuer Pedale und MultiFX). Mit dem Namen TC wird sich da ncihts machen lassen.
     
  3. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 08.10.05   #3
    Nein, wird es definitiv nicht. Wie Lennynero schon sagte sind das ertens mehrere Systeme in einem und zweitens würde es keinen Sinn machen, sie haben ja ein günstiges Produkt im Programm. Das G-Major wird auch IMO nicht so schnell vom Markt genommen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping