G2.1U ! Umschalter kaputt/Wackelkontakt!

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Moin,

ich hab mal nach einiger Zeit mein Zoom G2.1U aus den Schrank gekramt, leider ist wohl der Umschalter, also der zum kanalwechsel, kaputt. Man muss schon 20 mal draufdrücken, damit ein kanal umgeschalten wird...! Woran könnte das liegen? Haar riss in einer Platine?Und kriegt man für sowas irgendwie Ersatzteile? :rolleyes:

Hoffe mir kann jemand helfen
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 184398.jpg
    184398.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 68
Wenn du den Fußschalter meinst, dann schraub' das Ding mal auf (sofern die Garantie schon verloschen ist). Die Dinger sind garnicht mal so klug aufgebaut. Dir wird auffallen, dass die Muttern, die den Taster an seiner Position halten, ein wenig merkwürdig aussehen, und auch ziemlich schwer zu platzieren sind. Man muss nur den Taster wieder richtig ausrichten, so dass er wieder auf den Schalter auf der Platine drückt und dann alles irgendwie fixieren. Dann sollte es wieder gehen. Bei mir war es das gleiche.;)
 
Danke schonmal für deine Antwort!

Also ich habs schon auseinander geschraubt und halt nur auf die Schaltknöpfe auf der Platine gedrückt aber passiert trotzdem nichts :redface:
 
Dann kann ich dir nicht helfen, da hilft nur: Ab zum Profi. Aber nach Aufschrauben hast du leider keine Garantie mehr, also... Tut mir leid...:gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben