G5 - opt. Ausgang tot

von herr_dreier, 04.12.06.

  1. herr_dreier

    herr_dreier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    12
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.06   #1
    Hallo,

    den eingebauten optischen Ausgang im G5 benutze ich nur alle paar Wochen. Deshalb kann ich auch nicht genau sagen, seit wann er nichts mehr von sich gibt. Ich hatte mal Soundflower fürs Audio-Routing installiert, es jedoch mit dem deinstaller wieder entfernt.
    Ich bin ziemlich sicher, dass eine Neuinstallation des Systems das Problem beheben wird. Es ist jedoch zeitaufwändig und viel Arbeit, alles wieder wie gewohnt herzustellen. Deshalb möchte ich vorher alles versuchen, die Neuinstallation zu vermeiden. Ich habe mit FileBuddy alles was Audio oder Sound heißt gesucht und inspiziert, auf der Suche nach Dateien die nicht zum System gehören. Ebenso habe ich sämtliche Komponeten meiner PCI 424 entfernt, ohne Erfolg. Hat jemand noch einen Tipp?
    _________________
    Schöne Grüße
    Dreier
     
Die Seite wird geladen...

mapping