G5 - opt. Ausgang tot

  • Ersteller herr_dreier
  • Erstellt am
herr_dreier
herr_dreier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
10.08.06
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
NRW
Hallo,

den eingebauten optischen Ausgang im G5 benutze ich nur alle paar Wochen. Deshalb kann ich auch nicht genau sagen, seit wann er nichts mehr von sich gibt. Ich hatte mal Soundflower fürs Audio-Routing installiert, es jedoch mit dem deinstaller wieder entfernt.
Ich bin ziemlich sicher, dass eine Neuinstallation des Systems das Problem beheben wird. Es ist jedoch zeitaufwändig und viel Arbeit, alles wieder wie gewohnt herzustellen. Deshalb möchte ich vorher alles versuchen, die Neuinstallation zu vermeiden. Ich habe mit FileBuddy alles was Audio oder Sound heißt gesucht und inspiziert, auf der Suche nach Dateien die nicht zum System gehören. Ebenso habe ich sämtliche Komponeten meiner PCI 424 entfernt, ohne Erfolg. Hat jemand noch einen Tipp?
_________________
Schöne Grüße
Dreier
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben