Gähnkrampf

von eve, 17.08.05.

  1. eve

    eve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    31.12.13
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Darkland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 17.08.05   #1
    Hallo Frende der Nacht!

    Wusste nicht genau wo ich es hinposten sollte, dachte hier ists am besten, wo es ja auch erkältungstipps gibt.

    Mir ist vor ein paar minuten was passiert, ich hatte einen unheimlich schmerzhaften krampf beim gähnen. Kennt das sonst noch jemand ?
    Das tat grad so höllisch weh, wenn ich die futterluke hätte öffnen können, ich hätt in den tft gebissen :eek:
    Ich habe nicht mit komplett offenem mund gegähnt, eher so halboffen und da hat sich unter der zunge bis hin zu den Ohren alles verkrampft. WAS WAR DAS ?

    Eine kurze suche über google mit "krampf" und "gähnen" brachte ergebnisse von einer schilddrüsenkrebsseite, die ich mir dann doch nicht näher ansehen wolte...

    Ich liebe es wenn der schmerz langsam nachlässt. Habe aber nun leichte schluckbeschwerden. Denke mal das wird der Muskelkater werden. :mad: :confused:
     
  2. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 23.08.05   #2
    den schluck-krampf kenne ich. vermutlich weil ich ständig esse....
     
  3. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 23.08.05   #3
    Kenn ich. Hatte ich auch schon mal. Aber eher im unteren Halsbereich. Das zog nicht so hoch bis zu den Ohren.
    Das ist 10.000x schlimmer, als ein Wadenkrampf, gelle? Und tut noch lange danach weh, endet in einer Art Muskelkater.
    Aber es ist nichts weiter als ein simpler Krampf. Also keine Panik. ;)

    Elisa
     
mapping