Gähnkrampf in Hals und Zunge

E
eve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.13
Registriert
18.03.04
Beiträge
173
Kekse
33
Ort
Darkland

Krampf beim Gähnen

Hallo Fremde der Nacht!
Wusste nicht genau wo ich es posten sollte, dachte hier ists am besten, wo es ja auch Erkältungstipps gibt.

Mir ist vor ein paar Minuten was passiert, ich hatte einen unheimlich schmerzhaften Krampf beim Gähnen. Kennt das sonst noch jemand ?
Das tat grad so höllisch weh, wenn ich die Futterluke hätte öffnen können, ich hätt in den TFT gebissen :eek:
Ich habe nicht mit komplett offenem Mund gegähnt, eher so halboffen und da hat sich unter der Zunge bis hin zu den Ohren alles verkrampft. WAS WAR DAS ?

Eine kurze suche über google mit "Krampf" und "Gähnen" brachte Ergebnisse von einer Schilddrüsenkrebsseite, die ich mir dann doch nicht näher ansehen wollte...

Screenshot 2020-11-04 at 14.16.30.png


Ich liebe es wenn der schmerz langsam nachlässt. Habe aber nun leichte Schluckbeschwerden. Denke mal das wird der Muskelkater werden. :mad: :confused:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
den schluck-krampf kenne ich. vermutlich weil ich ständig esse....
 
Kenn ich. Hatte ich auch schon mal. Aber eher im unteren Halsbereich. Das zog nicht so hoch bis zu den Ohren.
Das ist 10.000x schlimmer, als ein Wadenkrampf, gelle? Und tut noch lange danach weh, endet in einer Art Muskelkater.
Aber es ist nichts weiter als ein simpler Krampf. Also keine Panik. ;)

Elisa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben