Gain des MXR m-108?

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
W
Wolfgang.Hauser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
23.10.04
Beiträge
369
Kekse
30
hat dieser 10-band-eq genug Gain um ohne ein Distortion pedal nen richtig verzerrten sound rauszubekommen oder is das eher was um nen overdrivekanal noch mal ein bisschen leben einzuhauchen?
 
Eigenschaft
 
Das ist von Amp zu Amp unterschiedlich. Mit meinem Twin Reverb bekomme ich mit einem 7-Band-EQ Chrunchige bis Overdrivige Sounds. Beim Bluesbreaker kann man damit auch im cleanen Kanal 'ne ziemliche Verzerrung rausholen, aber der zerrt ja so auch schon bei höheren Lautstärken an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben