Galant Akkordeon

  • Ersteller hoschi121
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
hoschi121
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.08
Registriert
22.01.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo

Ich bin zwar kein Musiker aber ich hoffe das mir hier geholfen werden kann und zwar hab ich von meiner Tante ein altes Galant Akkordeon ca. 40 Jahre alt bekommen und soll dieses verkaufen. Das Instrument ist kaum benutzt worden und in einen 1a Zustand. Ich kann leider nichts im Netz über dieses Instrument finden und somit habe ich auch keine Ahnung was das Teil noch Wert ist, anbei mal ein Bild. Währe echt klasse wenn mir jemand helfen könnte ein paar Infos zu diesen Akkordeon zu bekommen.

5ft8-2.jpg


Gruß Hoschi
 
Eigenschaft
 
Hallo hoschi121,

der Zustand (und damit der Wert) eines Akkordeons läßt sich aus der Ferne nicht realistisch bestimmen - dazu sollte man es selbst in den Händen gehalten und damit gespielt haben. Am besten suchst Du Dir ein Musikhaus in Deiner Nähe und lässt das Instrument inspizieren, ggf. kannst Du es dort auch in Kommission verkaufen lassen.

Gruß,
Wil Riker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben