Gallen Krüger Box

hennea
hennea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.11
Registriert
03.01.06
Beiträge
645
Kekse
317
Ort
Berlin
Moiensen Leutz ich suche mal son Typen der ne GallenKrüger Backline 4*10" Box besitzt habe nämlich einen Kauf vor und suche deshalb informationen!!:great: Wer ahanung hat könnte mir vleicht ne private meil schickn? :)
 
Eigenschaft
 
hennea schrieb:
Moiensen Leutz ich suche mal son Typen der ne GallenKrüger Backline 4*10" Box besitzt habe nämlich einen Kauf vor und suche deshalb informationen!!:great: Wer ahanung hat könnte mir vleicht ne private meil schickn? :)

Bitte verschieben in das Ampforum!
 
?! ist das nicht ein Bassverstärker?
 
Jo das is ne Bassbox
 
Bitte verschieben in das Ampforum!
Welches Ampforum bitte?
Das Unterforum hier heisst doch Verstärker/Boxen!?!

Zur Frage:
Also ein befreundeter Bassist hat die G&K Backline 15" und betreibt sie mit dem G&K Backline 600 und sagt das sie ziemlich drücken würde.
Ich persöhnlich habe aber weder die 15" noch die 4x10" gehört bzw. gespielt.

Hoffe ich konte dir ein wenig helfen.
 
Jut vielen Dank nur das einzige Problem is das die Backline Serie und die kostet 329 euro anstattt 1000 aufwärts und deswegen frag ich nach. Trotzdem Dank für deine Antwort:great:
 
Ich sprach von der backline serie. Vielleicht ist das nich so ganz rübergekommen.:great:
 
Aso okay dann vielen Dank für deine Hilfe. Weiter so!!! Mfg Henne
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben