Gallerie

K
kuB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.13
Registriert
02.02.05
Beiträge
244
Kekse
359
Tachens


Also das Forum hat fast jede erdenkliche Schikane & Unterforum :great:
Nur bin ich als neuer Benutzer etwas verwundert, dass aufgrund der hohen Userzahl und des vielen Bilder postens, noch keiner direkt nach einer UG gefragt hat. :confused:

Würde doch die Ladezeiten des Boards schonen und die pics wären etwas gesonderter vorhanden (evtl. sogar nach Kategorien sortiert, nicht im Offtopic und ohne seitenlange comments/Diskussionen dazwischen)

Gute Idee oder ist z.Z. wichtigeres in Mache?


hit it
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben