gallery

  • Ersteller maehrito17
  • Erstellt am
M
maehrito17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.08
Registriert
02.11.06
Beiträge
33
Kekse
0
hi leut ich hab jetzt gallery von mario vasquez aufgenommen nach dem es mit umbrella nicht so gut geklappt hat und würde mich über eure kritik freuen


gruß tobi


hier der link
http://uploaded.to/?id=nm4q62
 
Eigenschaft
 
1. Gibt es einen sinnvollen Grund dafür, dass du 5 Mal den gleichen Thread aufgemacht hast. Wenn du Pech hast, bekommst du dafür noch eine Verwarnung.

2. Zum Gesang: Ich glaube, du solltest Gesangsunterricht nehmen und auch so viel öfter singen, sonst wird das nichts mit dem Singen.
 
Tobi,

üben dürfte für dich zur Zeit ganz oben auf der to do Liste stehen. Hier im Board gibts eine ganze Menge Workshops zu Gesangstechniken. Ich denke Du solltest dich zunächst mal intensiver mit theoretischem Wissen beschäftigen und das dann versuchen in die Praxis umzusetzen. Jede Woche 1-5 Hörproben hier zu posten ohne dich zu verbessern hat auf Dauer sicherlich hohes Frustpotential, weil ich denke die Antworten werden immer ähnlich ausfallen und nicht zwingend zu deiner Motivation beitragen. ......... üben üben üben.

Wohlmeinende Grüsse

Zündapp
 
hey man ich hab den scheiß ned reingestellt ich kenn das lied da gar nicht ich steh nicht auf rnb oder hip hop oder so
 
ey und auserdem bin ich nicht so blöd und mach gleich 5 threads auf ich glaub ich hab ein problem und irgendjemand hat zugangsdaten zu meinem pc
 
Nach dem hören stellte ich fest: Ich bin zum Glück doch nicht der einzige Mensch auf der Welt, der nicht singen kann:)
 
ich sag doch das kommt nicht von mir so hör ich mich nie und nimmer an
 
Warum hast du oder wer auch immer dann bestimmt 5 VERSCHIEDENE Threads geöfnet und jedesmal derselbe/dieselbe Gesang/Stimme.....???Hätte man doch merken müssen wenn das jemand anderes war, oder??...
 
ja schon ich blick das einfach nicht wie das geht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben