Gallien Freddy Krueger

  • Ersteller Peeping Tom
  • Erstellt am
P
Peeping Tom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.09
Registriert
06.08.06
Beiträge
11
Kekse
0
Hi, kurze Frage

mit welcher Box würdet ihr den Gallien 700 RB II eher kontrollieren:

mit der Gallien 410 SBX oder der Warwick WCA 115?

Sind immerhin knapp 200 € Preisunterschied. Tendiere ja eher zur Gallien, aber wenns beim Sound nich so viel ausmacht, würd ich mir das Geld auch gern sparen.

LG
 
Eigenschaft
 
gk box! auser dir gefällt der sound der warwick-boxen, was bei den meisten aber nicht der fall ist. ich denke schon das es sich lohnen würde. hast du schonmal beide boxen in verbindung mit dem top gehört? ich würde mich für gk entscheiden, sonst hör dir die boxen erstmal an.
 
Würde dir auch zu GK raten. Ich würde vermuten das die Warwickbox mit ihrem doch recht typischen Sound nicht gut zu dem Top passt. Wenn du dir den Gallien ausgesucht hast, dann ja vermutlich weil dir der Sound gefällt. Die GK Box unterstützt diesen Sound mehr als die Warwick Box das tun wird.

Probier doch einfach beide aus, und schau was dir gefällt ;)
 
Hat die GK nicht auch den Vorteil das Biamping nutzen zu können? Was auch noch ne überlegeung Wert wäre.

Aber testen ist, wie oben schon gesagt,immer die beste alternative.
 
Danque!!!
 
jap die GK ist bi-amp fähig. was ja auch das topteil unterstützt. es wäre ziemlich unsinnig die warwick boxen zu kaufen, es sei denn der sound gefällt dir viel besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben