Gallien Freddy Krueger

von Peeping Tom, 06.08.06.

  1. Peeping Tom

    Peeping Tom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.06
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.06   #1
    Hi, kurze Frage

    mit welcher Box würdet ihr den Gallien 700 RB II eher kontrollieren:

    mit der Gallien 410 SBX oder der Warwick WCA 115?

    Sind immerhin knapp 200 € Preisunterschied. Tendiere ja eher zur Gallien, aber wenns beim Sound nich so viel ausmacht, würd ich mir das Geld auch gern sparen.

    LG
     
  2. schalampi

    schalampi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 06.08.06   #2
    gk box! auser dir gefällt der sound der warwick-boxen, was bei den meisten aber nicht der fall ist. ich denke schon das es sich lohnen würde. hast du schonmal beide boxen in verbindung mit dem top gehört? ich würde mich für gk entscheiden, sonst hör dir die boxen erstmal an.
     
  3. kk

    kk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.05
    Zuletzt hier:
    1.01.15
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    726
    Erstellt: 06.08.06   #3
    Würde dir auch zu GK raten. Ich würde vermuten das die Warwickbox mit ihrem doch recht typischen Sound nicht gut zu dem Top passt. Wenn du dir den Gallien ausgesucht hast, dann ja vermutlich weil dir der Sound gefällt. Die GK Box unterstützt diesen Sound mehr als die Warwick Box das tun wird.

    Probier doch einfach beide aus, und schau was dir gefällt ;)
     
  4. Duff987

    Duff987 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Hilden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    486
    Erstellt: 06.08.06   #4
    Hat die GK nicht auch den Vorteil das Biamping nutzen zu können? Was auch noch ne überlegeung Wert wäre.

    Aber testen ist, wie oben schon gesagt,immer die beste alternative.
     
  5. Peeping Tom

    Peeping Tom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.06
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.06   #5
    Danque!!!
     
  6. schalampi

    schalampi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 06.08.06   #6
    jap die GK ist bi-amp fähig. was ja auch das topteil unterstützt. es wäre ziemlich unsinnig die warwick boxen zu kaufen, es sei denn der sound gefällt dir viel besser.
     
Die Seite wird geladen...

mapping