Gallien Krueger 1000RB

D
Duff!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.09
Registriert
16.01.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hi,
ich hab mir eben über ebay,mehr oder weniger spontan einen gebrauchten aber dennoch gut erhaltenen Gallien Krueger 1000RB ersteigert für nen Spottpreis.
Jetzt hab ich meine Bedenken.Ich hab praktisch keine Kritik über den Amp gefunden,denk mir aber "hmmmm 300Euro (ohne versand,der amp kommt aus England),da muss doch irgendwas faul sein..."
Ich werde auf jedenfall mit Paypal bezahlen,damit ich den Amp zurückgeben kann,falls er irgendwelche Makel hat.Trotzdem würde mich mal interessieren was ihr so für Erfahrungen mit dem Teil gemacht habt.Ich werde den amp wohl mit einer Ashdown mag 410er box spielen.Wär halt schade um die hohen Versandkosten aus England,wenn da was nicht stimmt.Also es handelt sich um den 1000RB nicht 1001RB...
Hoffe ihr könnt mir Erfahrungen bzw. Wissen zu diesem Topteil vermitteln.

LG Duff!!
 
Eigenschaft
 
ich hab mir eben über ebay,mehr oder weniger spontan einen gebrauchten aber dennoch gut erhaltenen Gallien Krueger 1000RB ersteigert für nen Spottpreis.
Jetzt hab ich meine Bedenken.Ich hab praktisch keine Kritik über den Amp gefunden,denk mir aber "hmmmm 300Euro (ohne versand,der amp kommt aus England),da muss doch irgendwas faul sein..."
Ich werde auf jedenfall mit Paypal bezahlen,damit ich den Amp zurückgeben kann,falls er irgendwelche Makel hat.Trotzdem würde mich mal interessieren was ihr so für Erfahrungen mit dem Teil gemacht habt.Ich werde den amp wohl mit einer Ashdown mag 410er box spielen.Wär halt schade um die hohen Versandkosten aus England,wenn da was nicht stimmt.Also es handelt sich um den 1000RB nicht 1001RB...
Hoffe ihr könnt mir Erfahrungen bzw. Wissen zu diesem Topteil vermitteln.

Dir ist bewusst das du bei einem Gebrauchtkauf, keinen Anspruch auf jegliche Garantie oder Rückgaberecht hast? Gut...

Ich habe mal recherchiert als es um schlechte Lötstellen bei GK-Amps ging. Der 1000RB war der am meisten befallene Amp, so viele Leute die online ihre Fassung verlieren und die einzigen schlechten Reviews die ich bei Harmony Central kenne. Aber, wenn er läuft, läuft er und er soll wirklich gut klingen.
 
Hey,
danke schonmal,also laut Paypal spielt gebraucht oder nicht gebraucht keine rolle...Wenn der Zustand der Artikels von der Beschreibung abweicht,kann ich reklamieren und das Ding revidieren...von gebraucht oder nicht gebraucht war da nicht die rede...sprich:Ich spiel ihn an,das ding knattert und verreckt - rückschicken geld zurück...
Aber ich will mal optimistisch sein - natürlich gehöre ich zu den Leute,bei denen das Ding noch ewig funktionieren wird....;)
 
Ich glaube der wesentliche Unterschied zwischen PayPal und normaler Überweisung ist lediglich, dass man PayPal-Überweisungen wesentlich leichter rückgängig machen kann, falls man einen nicht ganz so kulanten Anbieter erwischen sollte ;)
 
danke schonmal,also laut Paypal spielt gebraucht oder nicht gebraucht keine rolle...Wenn der Zustand der Artikels von der Beschreibung abweicht,kann ich reklamieren und das Ding revidieren...von gebraucht oder nicht gebraucht war da nicht die rede...sprich:Ich spiel ihn an,das ding knattert und verreckt - rückschicken geld zurück...

Klar, wenn er der Beschreibung abweicht. Aber was wenn der Verstärker (vom Sound oder der Bedienung her) nicht gefällt? Oder was wenn er nach 2 Monaten verreckt?

Na ja, ich wünsche dir auf jeden Fall Glück und hoffe das nichts des Obigen eintrifft. ;)
 
Ich würde sagen, wenn das Ding nach 2 Monaten verreckt, hat man Pech gehabt. So ist das mit gebrauchten Teilen eben (Ich rede bewußt nicht von Betrug; das ist eine andere Geschichte). Ich habe auch schon diverses gebraucht verkauft und kann natürlich nicht in die Zukunft sehen. Bislang hatte ich keine Reklamationen. Glück gehabt.
Wer eine Rundumsorglosgarantie über zwei Jahre möchte, darf eben nicht gebraucht kaufen.

Grüße
T.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben