Gallien Krüger 1001 RB II & Fußschalter

O
OAC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.06
Registriert
15.11.05
Beiträge
15
Kekse
0
siehe unten
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Ich bin seit einigen Tagen (verzweifelt) auf der Suche nach einem passenden Fußschalter für meinen Gallien Krüger 1001 RB II!

Irgendwie finde ich jedoch keinen (originalen GK) Fußschalter der kompatibel wäre!

...oder kann man den Amp nicht mit Fußschalter betreiben?! ;))

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! :great:
 
Der 1001 RB II hat keinen Fußschalteranschluss, auch nicht zu stummschalten. (Den Tuning-Mute-Schalter wirst Du ja kennen.)
Du könntest aber z. B. in den Effektweg einen einfachen Ein-Aus-Schalter oder A-B-Schalter einschleifen (am besten mit eingebauter Schaltung gegen Schaltknackse), was natürlich den "Nachteil" hat, dass das Tonsignal immer diese Schleife drehen muss.
 
Hab ein bisschen zu voreilig gefragt!

Mittlerweile hab ich alle Informationen die ich brauche!

Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben