gallien krueger 1001tb II erfahrungen ?

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
P
partisan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.216
Kekse
1.463
Ort
Kiel
moin

im zuge meiner amp odyssee hat sich mein blick auf den oben genannten amp festgesetzt :D
nun habe ich bei harmony central in den reviews relativ schlechtes im hinblick auf gk's haltbarkeit gelesen. allerdings betraf dies das alte 1oo1rb modell.

hat sonst jemand erfahrungen mit GK ? wär cool wenn ihr was postet.

der amp hat ja gute werte. geringes gewicht und wichtig für mich 460 watt an 8 ohm. das ist schon das minimum für mich.

liebe grüße
JAn :rock: :rock:
 
Eigenschaft
 
Ha ihn mal angespielt, ist aber länger her, könnte auch ein anderer GK gewesen sein, meine aber das es der war...
Fand persönlich den Sound nicht so doll, aber ich steh auch mehr auf Trace... naja so hörte er sich schon Recht gut an, aber nicht mein Geschmack...
Zur Haltbarkeit kann ich dir natürlich nix sagen nach 1. stunde anspielen... :D
 
keiner erfahrung mit einem 1001rb2? den hab ich auch in die nähere auswahl getan ...also schreibts mal was nettes ;) heheh

greets
 
Also das mit der geringen Haltbarkeit hab ich hier und da auch mal gehört, ABER wenn man genau recherchiert ist das wohl eine mittlerweile ausgestorbene Kinderkrankheit der älteren GK-Semester ....

Die neue Serie mit 1001, 2001RB und co. haben auf mich beim antesten einen sehr roadtauglichen und stabilen Eindruck gemacht .... Würd mich wundern wenn die schnell in die Knie gehn oder sofort technisch kränkeln ....

Obwohl ich das mit der schlechten Haltbarkeit der älteren Serien persönlich auch nich bestätigen kann :confused: mein Vater spielt schon seit Jahrzehnten einen GK Combo und das Ding hat absolut keine Macken ...

Und mein 2000RB, den ich gebraucht gekauft habe und der auch schon einiges aufm Buckel hat (wird ja schließlich schon nichtmehr produziert) ist auch komplett in Ordnung

PS: So einen bräuchteste Partisan :D der bringt 700 Wättsche an einer 8 Ohm Box ... und das für gesteigerte 600 Euro
 
hehe mal sehn ;)
 
hab einen GK 400RB von 1988, und der läuft immernoch, kann mich nicht beklagen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben