gallien krueger 1001tb II erfahrungen ?

von partisan, 21.09.04.

  1. partisan

    partisan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.473
    Erstellt: 21.09.04   #1
    moin

    im zuge meiner amp odyssee hat sich mein blick auf den oben genannten amp festgesetzt :D
    nun habe ich bei harmony central in den reviews relativ schlechtes im hinblick auf gk's haltbarkeit gelesen. allerdings betraf dies das alte 1oo1rb modell.

    hat sonst jemand erfahrungen mit GK ? wär cool wenn ihr was postet.

    der amp hat ja gute werte. geringes gewicht und wichtig für mich 460 watt an 8 ohm. das ist schon das minimum für mich.

    liebe grüße
    JAn :rock: :rock:
     
  2. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 21.09.04   #2
    Ha ihn mal angespielt, ist aber länger her, könnte auch ein anderer GK gewesen sein, meine aber das es der war...
    Fand persönlich den Sound nicht so doll, aber ich steh auch mehr auf Trace... naja so hörte er sich schon Recht gut an, aber nicht mein Geschmack...
    Zur Haltbarkeit kann ich dir natürlich nix sagen nach 1. stunde anspielen... :D
     
  3. basslinegenerat

    basslinegenerat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    2.11.04
    Beiträge:
    230
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.04   #3
    keiner erfahrung mit einem 1001rb2? den hab ich auch in die nähere auswahl getan ...also schreibts mal was nettes ;) heheh

    greets
     
  4. Yojo-Bad-Mojo

    Yojo-Bad-Mojo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.15
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Rödermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    295
    Erstellt: 26.09.04   #4
    Also das mit der geringen Haltbarkeit hab ich hier und da auch mal gehört, ABER wenn man genau recherchiert ist das wohl eine mittlerweile ausgestorbene Kinderkrankheit der älteren GK-Semester ....

    Die neue Serie mit 1001, 2001RB und co. haben auf mich beim antesten einen sehr roadtauglichen und stabilen Eindruck gemacht .... Würd mich wundern wenn die schnell in die Knie gehn oder sofort technisch kränkeln ....

    Obwohl ich das mit der schlechten Haltbarkeit der älteren Serien persönlich auch nich bestätigen kann :confused: mein Vater spielt schon seit Jahrzehnten einen GK Combo und das Ding hat absolut keine Macken ...

    Und mein 2000RB, den ich gebraucht gekauft habe und der auch schon einiges aufm Buckel hat (wird ja schließlich schon nichtmehr produziert) ist auch komplett in Ordnung

    PS: So einen bräuchteste Partisan :D der bringt 700 Wättsche an einer 8 Ohm Box ... und das für gesteigerte 600 Euro
     
  5. partisan

    partisan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.473
    Erstellt: 26.09.04   #5
    hehe mal sehn ;)
     
  6. Lhurgoyf

    Lhurgoyf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.04
    Zuletzt hier:
    28.08.12
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 26.09.04   #6
    hab einen GK 400RB von 1988, und der läuft immernoch, kann mich nicht beklagen :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping