Gallien&Krueger 410 SBX II scheint zu zerren - Erfahrungen?

von scartissue, 31.10.10.

  1. scartissue

    scartissue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Frankfurt
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.10   #1
    Hallo zusammen,

    ich benutze z.Zt. eine SBX II-Box von Gallien&Krueger mit einer Belastbarkeit von 800 Watt an 4 Ohm mit einem 1001RB II-Topteil (ebenfalls GK). Bei lauteren Gigs mit der Coverband scheint die Box ab einem gewissen Punkt zu zerren, wobei ich mir jetzt unsicher bin, ob ein Defekt vorliegt, oder aber die Boxen aus der SBX generell bei sehr hohen Lautstärken unsauber sind. Falls jemand ebenfalls Erfahrungen dieser Art mit dieser Box gemacht hat, wäre ich für einen Hinweis dankbar!
     
Die Seite wird geladen...

mapping