Gallien Krueger Box

von downfall, 08.09.05.

  1. downfall

    downfall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    20.10.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.05   #1
    Tach, bin neu hier und habe mal ne frage.
    Und zwar habe ich von Gallien Krueger das Top GK7000RB und spiele dazu die passende Gallien Krueger Box 115RBH. Nun habe ich mir die 210RBH von Gallien gekauft. Allerdings gebraucht. Ab uns zu wenn man auf den höreren Saiten spielt, sieht man in der Box so ein helles Licht. Hat jemand evtl. schon gleiche erfahrungen gemacht. Ich dachte vieleicht ist das irgendne sicherung und evtl. spannungsspitzen oder so. Wäre cool wenn da jemand bescheid weiß. Danke.
     
  2. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 08.09.05   #2
    eigentlich gehört das ins Bass Amps Forum... aber egal...
    meist sind Glühbirnen als Sicherung der Boxen eingebaut...bei zu hoher Leistung brennt dann einfach die Glühbirne durch und der Amp ist gesichert!
     
  3. downfall

    downfall Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    20.10.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.05   #3
    Sorry, wie gesagt bin neu hier. Aber trotzdem danke.
     
Die Seite wird geladen...

mapping