Gallien Krueger Box

von downfall, 08.09.05.

  1. downfall

    downfall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    20.10.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.05   #1
    Tach, bin neu hier und habe mal ne frage.
    Und zwar habe ich von Gallien Krueger das Top GK7000RB und spiele dazu die passende Gallien Krueger Box 115RBH. Nun habe ich mir die 210RBH von Gallien gekauft. Allerdings gebraucht. Ab uns zu wenn man auf den höreren Saiten spielt, sieht man in der Box so ein helles Licht. Hat jemand evtl. schon gleiche erfahrungen gemacht. Ich dachte vieleicht ist das irgendne sicherung und evtl. spannungsspitzen oder so. Wäre cool wenn da jemand bescheid weiß. Danke.
     
  2. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.895
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 08.09.05   #2
    das leuchten kommt von eine lampe, die als sicherung für das horn da ist.
     
  3. downfall

    downfall Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    20.10.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.05   #3
    Ja danke schön werde das dann mal beobachten.
     
  4. Yojo-Bad-Mojo

    Yojo-Bad-Mojo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.15
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Rödermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    295
    Erstellt: 13.09.05   #4
    Yo,

    Versuch mal alle EQ Einstellungen die du hast auf neutral zu stellen, klopp dann ordentlich in die Saiten und schau obs immer noch leuchtet.

    Es sollte jedenfalls nicht :)

    Dann näherst du dich langsam, peu a peu deinen Wunscheinstellungen am EQ und dannn siehst du ja was geht und wo die Grenze ist.

    Meine Box meckert auch und macht mir einen auf Disco wenn ich zuviel Höhen reingedreht habe - ( meist durch Zufall wenn ich mal ans Poti komme ausversehn -.- )

    500 und der gelbe Punkt : D
     
  5. downfall

    downfall Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    20.10.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.05   #5
    Ja stimmt bei zu vielen höhen kommt das eher, aber ich habe es jetzt im griff. P.S. Schon mal den Ampeg SVT2OPro ausprobiert?
     
Die Seite wird geladen...

mapping