Gallien Krueger Box

  • Ersteller downfall
  • Erstellt am
D
downfall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.05
Registriert
07.09.05
Beiträge
4
Kekse
0
Tach, bin neu hier und habe mal ne frage.
Und zwar habe ich von Gallien Krueger das Top GK7000RB und spiele dazu die passende Gallien Krueger Box 115RBH. Nun habe ich mir die 210RBH von Gallien gekauft. Allerdings gebraucht. Ab uns zu wenn man auf den höreren Saiten spielt, sieht man in der Box so ein helles Licht. Hat jemand evtl. schon gleiche erfahrungen gemacht. Ich dachte vieleicht ist das irgendne sicherung und evtl. spannungsspitzen oder so. Wäre cool wenn da jemand bescheid weiß. Danke.
 
Eigenschaft
 
das leuchten kommt von eine lampe, die als sicherung für das horn da ist.
 
eigentlich gehört das ins Bass Amps Forum... aber egal...
meist sind Glühbirnen als Sicherung der Boxen eingebaut...bei zu hoher Leistung brennt dann einfach die Glühbirne durch und der Amp ist gesichert!
 
Ja danke schön werde das dann mal beobachten.
 
Sorry, wie gesagt bin neu hier. Aber trotzdem danke.
 
Yo,

Versuch mal alle EQ Einstellungen die du hast auf neutral zu stellen, klopp dann ordentlich in die Saiten und schau obs immer noch leuchtet.

Es sollte jedenfalls nicht :)

Dann näherst du dich langsam, peu a peu deinen Wunscheinstellungen am EQ und dannn siehst du ja was geht und wo die Grenze ist.

Meine Box meckert auch und macht mir einen auf Disco wenn ich zuviel Höhen reingedreht habe - ( meist durch Zufall wenn ich mal ans Poti komme ausversehn -.- )

500 und der gelbe Punkt : D
 
Ja stimmt bei zu vielen höhen kommt das eher, aber ich habe es jetzt im griff. P.S. Schon mal den Ampeg SVT2OPro ausprobiert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben