Gallien Krüger MB 410

  • Ersteller bestbassist93
  • Erstellt am
B
bestbassist93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.14
Registriert
17.12.13
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute,

wie vielleicht einige in dem anderen Thread gelesen haben will ich mir einen neuen eBass mit 5 Saiten kaufen.. Auf diesem Weg will ich mir auch neuen Bass-Amp anschaffen.

Im Proberaum habe ich im Moment eine Peavey 4x10er Bassbox mit einem Behringer Head-Amp stehen. Das Set geht wirklich gut und drückt ganz ordentlich, allerdings hat es den Nachteil des unmenschlichen Gewichts, weshalb ich das auch nur selten mit auf Gigs mitnehme.

Für die Gigs nehme ich ansonsten immer einen Warwick Sweet 15 1. Generation. Habe den Warwick Amp jetzt schon extrem lange und noch nie Probleme damit, aber allerdings merke ich wie ihm auf den Gigs manchmal einfach die Puste ausgeht vor allem im tiefen Frequenzbereich. Das wird bei einem 5. Saiter Bass nicht besser werden.

Bin jetzt durch Zufall auf den Gallien Krüger MB410 gestoßen. 4x10" Bassbox als Combo mit 22 kg ist schon seehr sexy.
Hat damit jemand Erfahrung oder kennt etwas vergleichbares??

Danke & Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben