Gallien Krueger Mb500 und Neo 210 Cabinet Box

  • Ersteller maddin454
  • Erstellt am
M
maddin454
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
08.02.12
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo Leute,
Habt ihr irgendwelche Erfahrungsberichte bzgl. des Topteils MB 500 und der Bassbox Neo 210 Cabinet von Gallienkrueger?

Vielen Dank
Martin
 
Eigenschaft
 
Moinsen Martin,

war bis vor kurzem noch MB 500 User (er ist gediebt worden) und kann nur sagen das dieser Amp eigentlich schon nah an der "Eierlegenden Wollmilchsau" ist.

Eigentlich für alle Styles geeignet, aber eigentlich mehr der V8 im Rockbereich.

Schau mal hier rein wenn du es nicht schon gemacht hast:

https://www.musiker-board.de/versta...-user-thread-gallien-krueger-user-thread.html

Nur das bässte,
Hotte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben