Gallien Krüger ML 250

  • Ersteller flying V
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab für meinen 300€ bezahlt, technisch 1A, optisch nicht mehr neu, die Poti-Kappen fehlen. Also 450 ist schon viel Geld für den Amp, ich glaub nicht daß das realistisch ist. Ist der Preis in dem Link tatsächlich amerikanische Währung? Das ist eigentlich unmöglich...
Gruß Gutmann
 
200 - 400 €, je nach Zustand und Käufer

edit: gerade ist einer bei I-Bäh für über 400,- allerdings vermute ich hier ein "Selbstgebot"

Gruss ans Forum
RJJC
 
mein lehrer meinte immer das is der einzige transistor amp der kingt wie röhre :D
 
Amp_Fränkie
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: "Verspätete Antwort"
Rostl
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Erledigt
crazy-iwan
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Erledigt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben