Gallien Krueger SBX / RBX Serie

von kontrajan, 21.06.07.

  1. kontrajan

    kontrajan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.07
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.07   #1
    Tach Forum!

    Wer kennt sie, wer hat sie?
    Suche potente Boxen für mein Setup (SVP Pro an PSE SM 700 (900W/2Ohm)), und zwar ne 2*10er plus nen Fuffzehner Pott. Soundideal: eher klar und transparent ("modern" sagt man mittlerweile gerne), nicht rockig-mittig-mumpfig.
    Soweit ich weiß, dürften die GKs da ganz gut passen.

    Achja: Nein, ich werde mir keine SAD/Glockenklang/Markbass etc.-Boxen kaufen, auch wenn ihr der Meinung seid die wären besser, und erst recht kauf ich mir keinen Krempel der Klitschen HoS und FMC...spart euch also die Mühe :)

    In diesem Sinne, DANKE für eure Antworten im Sinne der obigen Fragestellung :D
     
  2. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    10.525
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    1.417
    Kekse:
    60.306
    Erstellt: 21.06.07   #2
    Das ist ganz schlechter Stil. Wenn Du etwas sachliches über die beiden Hersteller zu sagen hast, dann bitte in angemessener Form.
     
  3. kloppi

    kloppi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.07
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Bei Trier - RLP
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    984
    Erstellt: 21.06.07   #3
    was willst du denn ausgeben?
    ich hab bei klar und transparent irgendwie sofort an die eden gedacht, (auch nemesis).
    hab neulich nen gig mit genau dieser kombination gespielt (nemesis top mit 650w)
    liegen die auch über deinem budget?
    nimmst du auch gebrauchte sachen?

    ich denk mal mit den infos könnten dir einige leute mit sicherheit weiterhelfen ;)
     
  4. kontrajan

    kontrajan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.07
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.07   #4
    Stimmt :) Klitsche = kleiner Laden, trifft ja nunmal zu, wenngleich es eher negativ besetzt ist, das Wort ;) Ich bleib dabei.

    @kloppi: wie ich schon sagte, wollte ich nur Meinungen/Erfahrungen zu den GK-Speakern und keine Alternativberatung :) Kenne nahezu alle nennenswerten Konkurrenzprodukte, nur eben die GKs nicht!
     
Die Seite wird geladen...

mapping