GallienKrueger Backline 600 Topteil

von Basssistus, 15.09.06.

  1. Basssistus

    Basssistus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.11
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.06   #1
    Hallo

    Hat schon jemand mal dieses Topteil angespielt?
    Kann das was oder ist es besserer Müll wo GK draufsteht?(mal grob gesagt)
    Mich interessiert vor allem wie es klingt und für welche Stile es am besten geeignet ist.
    Einen bereits existierenden Thread dazu hab ich nicht gesehen/gefunden.

    DANKE!!!
     
  2. matti90

    matti90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    5.05.13
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Mödling
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 15.09.06   #2
    Leider kann ich zu dem teil nichts genaueres sagen, außer das es kein besserer Müll is. WEiteres solltest du mittels sufu erfahren...(gibt schon ein review über das teil)
     
  3. Glühbirne

    Glühbirne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.05
    Zuletzt hier:
    21.12.11
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    733
    Erstellt: 15.09.06   #3
    Ich hab ihn im vergleich zu nem Gk 1001 auf ner 8x10 und daneben stand noch nen Gk 2001 auf nem Fullstack gespielt und er hat mir gut gefallen.
     
  4. bass steini

    bass steini Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.06
    Zuletzt hier:
    1.02.13
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Burbach Holzhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 15.09.06   #4
    Nun zwischen dem Zeug und dem Backline Amp ist sicher ein Unterschied. Irgend ein Unterschied muss es bei der Preisdifferenz ja geben.
    Aber es ist sicher kein Schrott. Ich habe keine näheren Erfahrungen mit GK, schätze sie aber als solide Marke ein.

    Ich würde dir ja empfehlen das Ding irgendwo aufzutreiben und mal anzuspielen. Das beantwortet dir die Fragen immer noch am besten.
     
  5. Glühbirne

    Glühbirne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.05
    Zuletzt hier:
    21.12.11
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    733
    Erstellt: 15.09.06   #5
    Ja ich sollte dazu sagen das ich nicht sonderlich erfahren bin beim Bass aber dennoch ein paar unterschiede gehört hab(zwischen verschiedenen herstellern sowieso)
     
  6. Funky aka Jan

    Funky aka Jan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.06
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    562
    Erstellt: 16.09.06   #6
    Also! ich spiele Gallien und Krueger und ich sage Top man bekommt immer sehr viel für sein geld is halt nur ne Sache wieviel man ausgibt... aber wenn man sich andere verstärker in der gleichen klasse anschaut haben die gegen gallien und krueger nie was zumelden!
    Gallien Krueger rules!
     
  7. schalampi

    schalampi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 17.09.06   #7
Die Seite wird geladen...

mapping