GallienKrueger Backline 600 Topteil

  • Ersteller Basssistus
  • Erstellt am
B
Basssistus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.11
Registriert
14.11.05
Beiträge
136
Kekse
0
Hallo

Hat schon jemand mal dieses Topteil angespielt?
Kann das was oder ist es besserer Müll wo GK draufsteht?(mal grob gesagt)
Mich interessiert vor allem wie es klingt und für welche Stile es am besten geeignet ist.
Einen bereits existierenden Thread dazu hab ich nicht gesehen/gefunden.

DANKE!!!
 
Eigenschaft
 
Leider kann ich zu dem teil nichts genaueres sagen, außer das es kein besserer Müll is. WEiteres solltest du mittels sufu erfahren...(gibt schon ein review über das teil)
 
Ich hab ihn im vergleich zu nem Gk 1001 auf ner 8x10 und daneben stand noch nen Gk 2001 auf nem Fullstack gespielt und er hat mir gut gefallen.
 
Glühbirne;1776052 schrieb:
Ich hab ihn im vergleich zu nem Gk 1001 auf ner 8x10 und daneben stand noch nen Gk 2001 auf nem Fullstack gespielt und er hat mir gut gefallen.
Nun zwischen dem Zeug und dem Backline Amp ist sicher ein Unterschied. Irgend ein Unterschied muss es bei der Preisdifferenz ja geben.
Aber es ist sicher kein Schrott. Ich habe keine näheren Erfahrungen mit GK, schätze sie aber als solide Marke ein.

Ich würde dir ja empfehlen das Ding irgendwo aufzutreiben und mal anzuspielen. Das beantwortet dir die Fragen immer noch am besten.
 
Ja ich sollte dazu sagen das ich nicht sonderlich erfahren bin beim Bass aber dennoch ein paar unterschiede gehört hab(zwischen verschiedenen herstellern sowieso)
 
Also! ich spiele Gallien und Krueger und ich sage Top man bekommt immer sehr viel für sein geld is halt nur ne Sache wieviel man ausgibt... aber wenn man sich andere verstärker in der gleichen klasse anschaut haben die gegen gallien und krueger nie was zumelden!
Gallien Krueger rules!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben