Gamesurround MUSE Pocket LT

  • Ersteller Finch89
  • Erstellt am
F
Finch89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
18.02.08
Beiträge
13
Kekse
0
Hi Leutz,

habe vor mir für wenig geld, die im Titel genannte externe Soundkarte "Gamesurround MUSE Pocket LT" von Hercules zu kaufen.

Nun meine Frage? Was haltet ihr von dem Ding? Habe vor meine Gitarre damit aufzunehmen und höhere Latenzzeiten nehme ich in Kauf.
 
Eigenschaft
 
naja - der Name des Gerätes sagt doch eigentlich schon alles. Bei solchen Geräten ist die Soundwiedergabe im Vordergrund, die Aufnahme-Verstärker sind da eher Nebensache und ganz billig und primitiv aufgebaut, d.h. nur für sehr mindere Qualität - halt für nen Skype-Headset zum telefonieren, aber nicht für Musikaufnahmen.
 
Höhere Latenzen machen einem manchmal ganz schön zu schaffen, das allein ist es aber nicht. Unter dem Tascam 122 L lohnt sich das Geldausgeben nicht. Für E-Gitarre natürlich auch die Teile von Line6. Frag da aber mal besser bei den Gitarreros.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben