Gamevorstellung: Kanalreiniger (Avaney-Software) >>BETA-Download<<

von -Avalanche-, 23.09.05.

  1. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 23.09.05   #1
    So...nun ist es soweit, die erste Beta von "Kanalreiniger" ist draußen (Beschreibung steht unten ^^). Und ihr zock ja gern so alle Mögliche, da hab ich mir gedacht schieb das hier mal rein. :D

    Vorwort:
    Wie gesagt, es ist eine Betaversion, deswegen sind viele Bugs vorhanden, und vollständig ist es auch noch lange nicht.
    Dies dient nur zur Vorstellung und zum ersten Eindruck.

    Beschreibung:
    Kanalreiniger ist ein Fun-Shooter im Stil von Moorhuhn, in dem es gilt, den Mittellandkanal von allen möglichen
    unerwünschten Gästen zu "reinigen", wie der Name schon sagt.
    Es gibt 3 verschiedene Gegnergruppen (Wasserfahrzeuge, Fußgänger, Vögel) in 3 Bereichen (Wasser, Ufer, Luft).
    -Gesteuert wird ausschließlich mit der Maus.
    -Geplant ist eine Zeitbegrenzung von zwei Minuten.

    Download:
    www.avaney.de/downloads/KR_Beta.zip

    Wichtige Installationsinstruktionen:
    Der Nachteil ist: der Kanalreiniger-Ordner, der den Ordner Debug beinhaltet (wie schon vorgefertigt), muss sich in C:\Programs\ befinden. (also C.\Programs\Kanalreiniger\Debug\...)

    Steuerung:
    Gesteuert wird mit der Maus.
    Schießen - Linke Maustaste
    Nachladen - Rechte Maustaste

    Credits:
    Die Grafiken sind von mir erstellt und programmiert wurde es von Viking, dem dritten Progger von Avaney-Software.

    Geplante Verbesserungen in der nächsten Version (-Gamma ^^): (1=erledigt, 0=ausstehend)
    1-Besser lesbare Menüschrift (farbig gefüllt)
    1-selektierte Schrift wird anders gefärbt
    1-Jogger als Gegner
    0-kein Magentarand bei Wassergegnern
    0-Crosshair- und Menücursor-Einbindung
    0-Zeitanzeige
    0-Highscores
    0-Heißluftballon als Gegner
    0-Fahrradfahrer als Gegner
    0-Angler als Gegner
    0-noch ein Vogel als Gegner
    0-2 Anis mehr fürs Kanu
    0-evtl. Blubberanimation beim Schiffeversenken

    --------------------------------------------------------
    Kommentare ausdrücklich erwünscht! Viel Spaß beim Spielen! :)

    Kanalreiniger (c) 2005 Avaney-Software, www.avaney.de
     
  2. Groofus

    Groofus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    727
    Ort:
    on the dark side of the moon.
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.153
    Erstellt: 26.09.05   #2
    Ist ganz nett.
    Die Grafik gefällt mir und die sichtbare und bewegliche Hand find ich auch sehr schön.
    Vielleicht sollte die Umgebung etwas umfangreicher werden, so dass man sich auch nach links und rechts bewegen kann. Ich weiß nicht in wie weit dir das möglich ist, aber mach mal! :D
    Das die Objekte im Wasser nochmal überarbeitet werden müssen, weißte bestimmt selber.
    Also wie gesagt, ich finds in ordnung!