GammaRay Unplugged brauch TAB :)

whitie
whitie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.17
Registriert
05.01.06
Beiträge
604
Kekse
174
Ort
Bare-Leen
hiho...
mich hat das akustik feeling gepackt, sodass ich mir echt gleich ne aku bestellen muss :p

naja jedenfalls bin ich hier drauf gestoßen
http://www.youtube.com/watch?v=VhtVXKX5JBs

und ich würde euch echt mal bitten, mir zu sagen wie gespielt wird und was... quasi zu tabben... muss nich richtig tab sein, würd auch reichen wenn akkorde oder so genannt werden:redface:
ich hoffe mir hilft diesmal jemand bei so ner aktion, wär jedenfalls das erste mal :rolleyes:

schönen abend noch :great:
 
Eigenschaft
 
*push*
wirklich keiner da, der mir helfen kann?? :rolleyes:
 
*ein letztes mal push*

:rolleyes:
 
Ich bin zwar beeindruckt, denn von nem Unplugged wusste ich auch noch nix, aber Tabs wüsst ich auch nich
 
geht mir auch so gefällt mir sehr gut hab gleich auf der hp geschaut obs da vl.t ne cd von gibt :D aber tabben kann ichs idr leider nicht :)
 
es gibt wohl ne japanische seite, auf der noch mehr unplugged videos sein sollen, außer eben send me a sign und rebellion in dreamland...

mir gehts auch nich unbedingt um tabs, eher um die kadenzen und so weiter :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben