gangster,schläger,poser!!!

von rockforce, 06.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 06.10.05   #1
    hallo,
    ich muss ma kurz jezz hier was solwerden, und vll kennt ihr des ja ;)!
    gestern steh ich mit n paar freuden aufm schulhof rum erzählen so und auf einmal kommt ein kleines gangster kind zu uns gelaufen und fragt warum wir immer seinen kumpel ärgern....wahrheit ist natürlich das glatte gegenteil! nem kumpel von mir stinkts grad gewaltig und stößt ihn nicht ganz sanft aufn boden! das war aber auch schon! jezz komm ich heut morgen in die schule und der junge kommt angerannt und meint: paul du weißt schon das du heut nach der schule dran bist! ich etwas verpennt und noch halb am frühstücken ignorier ihn und lauf weiter! heute dann nach der schule steig ich ausm bus aus und will grad gehen, steht er wieder da und will das ich ihn schlage! er droht mir mit der mafia(lol) und sagt ich soll ihn schlagen! ich überleg...is natürlich ein verlockendes angebot! er isn kopf kleiner! aber eigendl bin ich net so n schläger und hab auserdem hunger! sein noch kleinerer freund macht ihn dann zur sau weil er sich nicht traut mich zu schlagen! so jezz zuhause nach dem essen schalt ich den pc an und seh mich hat jemand geaddet! aus meiner parallelklasse! auch sehr gangster mäßiger typ! er wahnt mich ich soll wenn er freunde holt auf keinen fall zun bullen gehen! ich würde meines lebens nicht mehr froh werden! meinen kumpel habens se schon vor zu schlagen! man wär übrigens ne frau wenn man zu der polizie geht, "nur" weil jemand einem krankenhaus reif schlägt! ja ne is klar hab ich mir gedacht! so jezz addet mich n neuer gangster! labert was von hurensohn g unit und ganxta familie! ich raff ganix und setzt ihn einfach mal auf ignore!sagt mir gibts sowas bei euch? wo ich wohne wimmelt es von solchen gangstern! man kann ganimmer auf die straße gehen ohne das sie an der nächsten ecke warten und einem wegen ner lederjacke schlagen wollen! die wäre halt gay ne....is klar!
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 06.10.05   #2
    Wenn du Probleme hast, ruf mich an, ich wohn ja net weit ;)



    Hier gibts sowas auch en masse. Nur noch viel mehr als bei euch in Heddesheim, ham ja auch n paar mehr einwohner. Is aber echt grauslig, werd auch andauernd angemacht, aber nur wenn se mindestens zu 5. sind, alleine ham se einfach net die eier ...
     
  3. Strunk

    Strunk Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    22.03.11
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Österreich, Kärnten, Klagenfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 06.10.05   #3
    jop, bei mir in der schule rennen nur solche leute rum und das mit der lederjacke kenn ich nur zu gut...
     
  4. collazo

    collazo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Miltenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 06.10.05   #4
    Ja so Leute gibt es überall. Wir hatten mal eine schlägerei mit 15-16 Jährigen Russen. Unser alter lag zwischen 18 und 26. Die ham uns plat gemacht. Gebrochene Nasen... Nur ich hab nichts abekommen:confused: . Man weiß halt nie. ie kommen immer in der überzahl. WEiß nicht was deine Person für ein eindruck macht. In der Regel denke ich mir immer " Leck mich am A***)
    Edit. Die denken nämlich wir punks sind Faschos :)
     
  5. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 06.10.05   #5
    Nein, sowas gibts bei uns nicht. Türken sind bei uns nett und höflich, wurde noch nie angemacht. An meiner Schule gibt es sowieso keine Ausländer und wenn dann sind sie zwei Köpfe kleiner als ich.
     
  6. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 06.10.05   #6
    Paranoid, es geht weniger um Ausländer (mit denen hab ich auch kaum probleme. Die die mal gemuckt ham sind jetzt älter und friedlich :D ), sondern mit den ganzen Bushido´s, Sido´s und Azad´s dieser welt :)
     
  7. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 06.10.05   #7
    Hm, muss das wohl durch eine Freudsche Fehlleistung gleichgesetzt haben :X Muss daran liegen, dass ich das beschriebene Verhalten bisher nur bei türkischsstämmigen Mitbürgern beobachten konnte :o

    Sowas gibts bei uns erst recht nicht :) Ich meine, ich treibe mich natürlich jetzt nicht in Mainstream-Diskos und anderen zweifelhaften Etablissements herum, wo man wohl unzweifelhaft auf solche Subjekte stoßen würde, aber in meinem Alltagsleben habe ich wirklich wenig bis kaum Aufeinandertreffen mit solchen Leuten und wenn, dann gehe ich ihnen halt aus dem Weg :o
     
  8. rockforce

    rockforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 06.10.05   #8
    ja das is mit dem punk dasein is problem nr.2 ! ich hatte früher nen richtig schönen großen iro! kommen 2 ausländische jungs auf mich zu! doppelt so breit wie ich! und fragen mich ob ich scheiß fascho ein paar aufs maul will! :screwy: !man muss sagen das ich damals den punk zu 80% unterstütze! heute vll noch 40%! naja der iro is weg...nur längere haare! aber die hingen letztens halt auch recht ungekämmt auf meinem kopf rum und prompt fordert irgendso ein komischer junge in so,warscheinlich sündhaft teuren, hiphopper klamotten den busfahrer auf mich raus zu schmeißen! ich mein das gibt es doch schon ewig!ich dachte die leute hätten sich an sowas längst gewöhnt! is halt mein ganz normaler look! meine bruder haben se schon ein auge mal tiefblau geschlagen nem 18 jährigen freund hat ein 16 jähriger 7.klässer ordentlich eine gegeben und seinen 2 gleichaltrigen freunden auch! das is alles sowas von krank!
     
  9. Harry Hammer

    Harry Hammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Tubetown
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    678
    Erstellt: 06.10.05   #9
    Kinderkacke.
    Immer dieser Schwachsinn, da hilft oft nur noch ein Mittel.
    Als ich in Neckargemünd arbeiten war, sind mir an nem Wochenende auch so Honks über den Weg gerannt.
    Leider (für Die) war ich an dem Abend wirklich mies drauf. :rolleyes:
     
  10. Dexe

    Dexe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    17.07.16
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Delmenhorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 06.10.05   #10
    Bohhh wie gern würd ich dir helfen,kenn solche kerle zur genüge wurde nur gottsei dank meistens verschont.

    Schreib dir doch mal die ganzen Straftaten auf die sie bisher getan haben
    (mit Datum genauen ablauf)...
    Ich meine da komtm ja schon ein wenig Nötigung,Bedrohung,Beleidigung usw
    (was braucht man alles für ne anzeige und was passiert wenn man so ne anzeige aufgibt)
    Und wenn du nicht die größte Angst hast würd ich den mal Vorhalten was die alles schon für Straftaten begannen haben und was ,wenn sie nicht sofort aufhören, auf sie zukommt.
     
  11. Korgun

    Korgun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    26.04.10
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    116
    Erstellt: 06.10.05   #11
    Hehe ohja davon gibts ziemlich viele bei uns,..naja ist zT aber auch lustig, ein freund von mir und ich saßen an einer Bushaltestelle (nur um euch kurz über meinen freund aufzuklären: 2meter groß, auch locker so eine Schulterbreite, lange braune lockige haare, CC shrit an, Springer, etc, das übliche halt ;) Nunja wir saßen also da, und so ein (ca 14 jähriger) Gangster kam mit ein paar Freunden auf uns zu und meinte irgendwas das er ihn schlagen würde und im Moment total "agro" wäre. Kolege richtet sich mit einem tiefem stöhnen auf, und brüllt ihn an "ICH ZEIG DIR HIER GLEICH MAL WER AGRO WIRD!" Ich wusste garnicht das man in solch weiten hosen so schnell rennen kann....herrlich^^

    Ja das ist auch immer seehr merkwürdig, immer werden genau die Leute blöd an gemacht mit "Ey, bissu Nazi, oder was?!" die genau das Gegenteil aussagen.
     
  12. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 06.10.05   #12
    solche penner gibts echt überall
    auch im erzkonservativen niederbayern :rolleyes:.....;)
    aba mittlerweile bin ich in nem alter in dem is mir meine ruhe lassen und einfach respekt...oder sowas ähnliches vor mir haben :great:


    d.h.
    werd schneller alt ;)
     
  13. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 06.10.05   #13
    Hehe, das ist aber nicht zufällig der Olli von Fleshcrawl oder?
     
  14. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 06.10.05   #14
    Deppen sind da sund nicht mehr.
    Man muss sich vorstellen, da macht mich Abends in der S-Bahn so ein Obergansta an vonwegen er haette keine Angst vor mir nur weil ich so gross waere ( 1,93 m ) und sowieso. Ich hab mich ansich schon gewundert ob der nix besseres zutun hat wie alte Maenner wie mich anzupflaumen aber musste wohl einen auf Maxe machen vor seinen Kumpel ( der uebrigens schoen die Fresse gehalten hat und dem es gar nicht so wohl war bei der Sache ). Auf alle Faelle hat der 30 Minuten dumm rumgemacht vonwegen wenn wir ausstiegen haut er mich aufs Maul. Ich hab dann 5 Minuten bevor ich da war kurz meine Freundin angerufen und ihr gesagt wenn ich mich bis in 10 Minuten nicht melde soll sie die Polizei schicken. Klar das der maxe dann anfing ob ich ne Fau waere etc. Ich hab nur zu ihm gesagt das ich zu alt bin um mich mit Kindern auf dem Bahnhof rumzuschlagen.
    Er ist natuerlich nicht mit ausgestiegen der Feigling.
    Ach ja am naechsten Tag war er wieder in der S-Bahn und meinte er muesse cool grinsend zu mir herkommen. Ich hab Guten Tag gesagt und hab einfach weitergeschlafen.

    Ist echt unglaublich das man sich von solchen Schwachmatten dumm anmachen lassen muss.
     
  15. rockforce

    rockforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 06.10.05   #15
    jo ich bin auch 1,84 und n kumpel was um die 1,90 rum groß! und die sind alle wirklich klein! aber was macht die bitte so sicher das ich ihnen net die nase auf ne länge von 0,5 mm prügele oder sonst was! die stehen vor mir und ich könnt mit ihnen mach was ich will! die sind so ziemlich wehrlos! woher nehmen die diese sicherheit?
     
  16. Dexe

    Dexe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    17.07.16
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Delmenhorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 06.10.05   #16
    a)keine erziehung oder schlechte
    b)demzufolge keine integration
    c)das sie sehen das garnichts passiert egal was sie tun
    d) sie wissen ihr halbes heimtland hinter sich zu haben
     
  17. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 06.10.05   #17
    Die Sicherheit ist das wenn du denen eine Einschenkst sie am naechsten Tag mit dem Rest ihrer Sippe dastehen. Wo soll das dann enden ? Ich hol dann wieder meine Kumpels und die Mischen die dann wieder auf usw.
    Zudem haben die nur eine grosse Fresse wenn sie zu Mehreren sind.

    Naja eigentlich sollte man eher Mitleid mit denen haben aber die fuehlen sich in ihrer Dummheit ja wohl. Ich nenn das gerne 'den Segen der Dummheit'. Wenn man mal so dumm ist das mans gar nicht mehr merkt.
     
  18. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 06.10.05   #18
    Haben bestimmt noch 20 große Brüder zu Hause, die eh nix Besseres zu tun haben, um für ihre kleinen Geschwister Leute verhauen zu gehen (denken die).

    Btw ist mir doch noch eine kleine Episode eingefallen: Ich fahre neulich in totaler Dunkelheit nach Hause. Folgt mir so ein Auto so ca einen km lang durch die ganze Stadt. Ich biege in meine Seitenstraße ein, parke halt, steige aus. Das Auto hält hinter mir. Guckt so ein HipHüpfer raus, kurbelt die Scheibe runter, meint "Schwuchtel" und fährt weiter.

    :rolleyes:
     
  19. Dexe

    Dexe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    17.07.16
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Delmenhorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 06.10.05   #19
    Mitleid neeee

    Freu mich schon wenn die CDU an die Macht kommt dann werden endlich straffällige Ausländer ausgewiesen und das Jugendstrafrecht soll nicht mehr angewant werden..
     
  20. Auburn

    Auburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    17.07.08
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 06.10.05   #20
    toll, dann sind die auffälligen ausländer raus. die deutschen (genauso auffälligen) sind noch "drin". also hat sich nichts geändert :screwy:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.