ganyo // simples zeug, dass hoffentlich a bisl grrovt

ganyo
ganyo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.19
Registriert
27.11.06
Beiträge
1.313
Kekse
2.508
Ort
göttingen
hit it! :)

ps. don't mind the rechtschreibfehler in the headline.
pps. denglisch sucks
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • jnrgjhugr.gp4
    16,5 KB · Aufrufe: 200
  • jnrgjhugr.gp5
    27,1 KB · Aufrufe: 184
und? groovt es a bisl? :redface:
 
ja denke groovt doch schon ^^

aber warum ist die "distortion guitar" ein bass ?
 
distorted bass. find ich toll, so nen verzerrten bass. danke für die antwort^^
 
hi. also grooven tuts auf jedenfall. nur würde ich mir da mehr abwechslung wünschen irgendwann is dauernd das selbe. aber sonst net schlecht ^^

mfg
 
Da gab's von dir echt schon wesentlich bessere Sachen..
Es ist auf keinen Fall schlecht, aber eben irgendwie nicht sonderlich abwechslungsreich im Vergleich zu dem was du sonst so machst^^
 
Hm jo die Abwechslung.^.^ Ich find die Gitarre im Pre-Verse n bisschen langweilig, ansonsten alle Teile für sich eigentlich cool, vor allem das Outro mit dem Piano.:great: Der Bass Groove hat auch irgendwie was, mit der Gitarre zusammen. Wenn du mit den Parts so zufrieden bist, würd ich (mit Gesang dazu) garnicht mehr so großartig was dran ändern.

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben